Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Wohnen wie bei Ritters
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Parador wird dominiert durch den mittelalterlichen Turm, in dem sich wahrscheinlich insgesamt 6 Zimmer befinden. Wir hatten eine Juniorsuite, die sich in diesem Turm befand. In dem Turm befindet sich auch ein großer Salon. Über die Zimmer im Erweiterungsbau kann ich nichts sagen. Der Parador hat eine Tiefgarage (14 EURO/Tag), weil die Plätze etwas eng sind ,bekommt man gleich zwei Stellplatznummern zugewiesen - prima Idee!. Ansonsten ist alles paradorüblich. Das Personal ist nett, Frühstück und Restaurant paradorüblich gut. Vilalba ist ein verschlafenes Nest, nichts los, ist nur was für die Durchreise. Es empfiehlt sich ein Ausflug nach Lugo (ca. 40 km), berümht wegen der römischen Stadtmauern, die die Stadt noch vollständig umschließen. Schöne Kathedrale.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite im Turm, sehr schön, groß, romantisch. Modernes Bad. Bauartbedingt etwas dunkel (als Fenster diente praktisch eine Art ehemalige Schiess-Scharte).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben zweimal im Restaurant gegessen und waren sehr zufrieden. Frühstück im Parador sowieso gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnet, nett, hilfsbereit, gab nichts zu meckern


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral gelegen, gut ausgeschildert, Tiefgarage. In Vilalba selbst ist nicht viel los. Als Ausflugsziel empfiehlt sich Lugo (ca. 35 km, römische Stadtmauern)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness gibt es wohl nicht, aber wer unter Bewegungsmangel leidet, kann einfach ein Paar Mal am tag den Turm rauf und runter laufen. Das genügt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:71+
    Bewertungen:61