Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Neues schönes Hotel mit schwachem Wellnessbereich!
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das neue, moderne Hotel hat eine schöne Aussicht und liegt gleich neben der Bushaltestelle. Wenn wir Glück hatten erwischten wir MitarbeiterInnen, die sich in Englisch verständigen konnten. Schwierig war es, am späten Nachmittag etwas zum Essen zu organisieren. Schließlich gelang es uns aber doch, einen Toast zu bekommen, womit die kulinarischen Bestellmöglichkeiten um 17 Uhr auch schon voll ausgenutzt waren. Mit unserem Doppelzimmer (leider ohne Balkon) waren wir zufrieden. Es war eher klein, jedoch modern und funktionell eingerichtet, mit TV (Pro7 und Sat1). Im Badezimmer gab es Wanne, Bidet, Fön, Kosmetikspiegel und sämtliche Toilettartikel (Kamm, Zahnbürste,...). Bademantel stand keiner zur Verfügung. Leider war der Außenpool nicht offen. Auf Grund einer Kommunionsfeier waren durchschnittlich 5 Kinder im winzigen Hallenbad. Mein Mann besuchte am Abend noch die Sauna. Unserer Meinung nach hätte dieses schöne Hotel einen besseren Wellnessbereich verdient. Internet hat nicht funktioniert (iPad) Das Frühstücksbuffet war gut und umfangreich. Wir sind mit dem Bus von Madrid nach Villafranca gefahren. Abfahrt in Madrid um 10 Uhr 30 (Busbahnhof M. Alvarao) Ankunft in Villafranca um 16 Uhr 30 (Preis pro Person: 28 Euro.).Wir haben das Ticket im Internet gekauft und dabei auch gleich den Sitzplatz reservieren können. Villafranca war für uns der Ausgangspunkt für den Jakobsweg.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:54