- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bedingt durch die Lage im Stadtinneren Ideal für Stadterkundungen und Relaxen (Pool), dazu in prächtigem Burg-Ambiente.
Zimmer ausreichend groß und mit allem Wichtigen ausgestattet, was auch für das Bad gilt. Schwach jedoch das WLAN, oft keine Verbindung möglich und sehr langsam arbeitend. Eine mittlere Katastrophe ist der Aufzug (Baujahr 2005), der sich sehr verzögert in Gang setzt und sich sehr langsam fortbewegt.
Frühstücksbuffet: internationale wie regionale Speisen, durchschnittlich Abendessen: traditionelle Gerichte, ordentlicher Durchschnitt
Aufmerksam und ausreichend englischsprachig.
Der Parador, eine ehemalige Burg aus dem XV. Jahrhundert, liegt inmitten von Zafra, trotzdem relativ ruhig gelegen. Parkplätze befinden sich unmittelbar vor dem Parador, sind jedoch - mit maßvollen Preisen - gebührenpflichtig.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ein Swimming-Pool mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen ist vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 49 |