Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Schöner Aufenthalt - schöner Parador - alles super
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel in einem alten umgebauten Palast, toller Innenhof, zentral gelegen mitten in der Altstadt, freundliches Personal, Parkmöglichkeiten für wenig Geld direkt vor der Haustür, Zimmer ansprechend und groß.


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir hatten über booking.de ein Standardzimmer gebucht, bekamen aber ein kostenloses Upgrade auf ein Sup.-Zimmer Nr. 201, mit Blick auf den Vorplatz. Das Zimmer war sehr groß, mit separatem Sitzbereich, das Bad ebenfalls ausreichend mit Fenster. Ein persönlicher Negativpunkt stellen die häufig im Süden vorkommenden tollen Wolldecken als Bettdecke dar. In allen Paradores findet man diese Decken vor. Zwar in der Farbe hellblau und sauber aber trotzdem …… nicht unbedingt was für jeden. Zum Ende unserer Rundreise waren wir wieder in diesem Hotel, diesmal bekamen wir das gebuchte Standard-Zimmer, welches ebenfalls sehr groß war und durch die Lage im anderen Gebäudewinkel sogar noch einen schöneren Blick hatte. Da sich das Hotel in einem ehem. Palast der damaligen Alcazaba befindet, sind die Zimmer auf unterschiedlichen Ebenen und sehr verschachtelt angeordnet. Man muß sich erst mal orientieren. Alles war sehr sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Frühstück, frische Früchte quer Beet, Kaffee wurde frisch zubereitet. Breite Vielfalt und lecker, viele Käse-Spezialitäten, Eiergerichte auf Bestellung frisch zubereitet.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und hilfsbereit, wenn auch die beiden älteren Herren an der Rezeption ein wenig umständlich arbeiteten. Weniger nuscheln beim Sprechen mit "Ausländern" wäre auch hilfreich gewesen. Trotz Spanischkenntnisse waren die Herren doch sehr gewöhnungsbedürftig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • zentrale Lage, mitten in der Altstadt, nur wenige 1oo Meter von der Plaza Grande und Plaza Chica entfernt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:79