- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel in traumhafter Lage. Das Hotel hat mittlerweile nur noch drei Sterne. Trotzdem wird es weiterhin seinem Ruf als bestes Hotel der Insel gerecht. Es ist nicht alles perfekt. Die Außenanlage könnte etwas aufgehübscht werden.
Die Zimmer sind etwas klein geraten. Dafür ist das Bad mit zwei Waschbecken sehr geräumig. Das WLAN ist im Preis inbegriffen. Allerdings setzt es ab und zu aus. Es gibt drei deutschsprachige Programme (SAT1 AT, ProSieben AT, Kabel 1 AT). Die Zimmer zur Meerseite hin (nur diese sollten gebucht werden) haben einen tollen Ausblick aufs Meer und die Steilküste.
Der Frühstücksraum war etwas klein, was bei Regen etwas problematisch wurde. Es gab frisch gepressten Orangensaft, ansonsten das übliche Frühstück. Der Kaffee war überraschend gut. Das Abendessen haben wir nur einmal hier zu uns genommen. Es war mehr oder weniger in Ordnung. Allerdings kann man auf der Insel zu günstigeren Preisen besser essen. Das beste Lokal haben wir in Guarazoca (La Pasada) gefunden. Das sollte man unbedingt ausprobieren.
Der Service war optimal. Wünsche wurden umgehend bearbeitet. Selten habe ich so ein engagiertes Team erlebt.
Die Lage der Insel ist Segen und Fluch zugleich. Bereits die Anfahrt ist eine Erlebnis. Das Hotel liegt am Ende einer langen Bucht. Vor dem Hotel gibt es einen Kiesstrand. Andere Besucher verirren sich kaum hier her. Leider macht die Lage die Anfahrt zum Rest der Insel sehr beschwerlich, da immer ein 25 minütiger Umweg über Valverde in Kauf genommen werden muss.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt ein Meerwasserschwimmbad und einen kleinen Fitnessraum und eine Sauna für Männer und Frauen. Auch gab es einen Whirlpool. Die ganze Freizeiteinrichtung war auf dem Stand der 80er Jahre. Es besteht hier definitiv Renovierungsbedarf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |