Seit 2003 fahren wir im Februar in dieses Hotel. Von Anfang an hatten wir aber immer als Selbstversorger gebucht. Deshalb können wir die Qualität der Speisen und Getränke nicht beurteilen. Aber die Optik war wirklich nicht ansprechend, das muss gesagt werden. Der Schwerpunkt liegt aber auf den Gästen mit Selbstversorgung, die oft aus D, A, NL, DK, GB und ESP anreisen. Der Service und die Freundlichkeit des Personals ist gut. Z. B. leere Gasflasche wurde innerhalb 1 Stunde gewechselt. Ein anderes Mal hatten wir ein Problem mit der Beleuchtung und dies wurde auch umgehend behoben. Die Sauberkeit der Zimmer stellt zufrieden. Die Badezimmer könnten einige Erneuerungen der Armaturen vertragen oder zumindest in einigen Fällen eine stabilere Befestigung. Als angenehm haben wir den stufenlosen Wendelgang empfunden. Falls die Aufzüge wirklich einmal defekt sein sollten, dann ist ein hochleistungssportfreier Aufstieg möglich. Am schönsten ist es natürlich, wenn man ein Appartment in den oberen Stockwerken mit Blick aufs Meer erhält oder in den unteren Etagen mit Blick auf die Poolanlage neben der Einfahrt.