- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist total veraltet, wurde wohl seit Bau noch nie renoviert oder sonstige Schönheitskorrekturen vorgenommen. Die Zimmer sind geräumig, okay, aber was nützt der beste Raum wenns nur eklig ist? Meerblick... Naja, die Autobahn war dominanter und irgendwo um die Ecke dann das Meer. Ein riesiger Haus, der alles andere als beeindruckend ist. Rezeption war nett besetzt, und dennoch - Service gleich null.
Also es war schon alles vorhanden. Jedoch Extras wie Safe etc war jeweils eine gesonderte Miete... Dem Alter und dem Preis zuliebe: spartanisch, nicht sehr sauber, aber es war da was notwendig ist.
Freundlich sind die Leute dort schon. Aber Service? Null... Zimmerreinigung findet so gut wie nicht statt... Daher fühlen sich auch Kakerlaken in den Räumlichkeiten sehr wohl!
Direkte Umgebung: laut - dank Autobahn und Parkplatz auf dem immer Betrieb herrscht. Seis durch Autos, Busse oder Alarmanlagen. Bis zum Strand läuft man recht lang... Und hat dann noch nichtmal die Hälfte hinter sich, weil man sich noch durch die Dünen kämpfen muß. Also bis man am Wasser ist sollte man mindestens ne halbe bis dreiviertel Stunde einplanen. Zum Yumbo kommt man schneller... Ca. 15 Minuten zu Fuß. Auch mit Taxi isses okay, da die Taxipreise auf Gran Canaria sehr billig sind
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool schaut genauso aus wie der Rest des Hotels... Eine nicht sehr einladende Pfütze mit nicht sonderlich klarem Wasser. Also baden bin ich dort nicht gegangen. Da nahm ich doch lieber den langen Weg zum Strand in Kauf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |