Alle Bewertungen anzeigen
Sam(66-70)Schweiz
2 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im April 2019
Ein Time-Out im Paradies von Paradiso
5 / 6

Schönes, geschmackvoll eingerichtetes Haus mit eleganter Note. Sehr gepflegt und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. An Rezeption und im Restaurant viel und sehr zuvorkommendes Personal. Für unseren kurzfristigen Urlaubsaufenthalt war das Hotel perfekt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Überaus geschmackvoll und gut eingerichtete, grosszügige Zimmer. Nachts war es sehr ruhig. Wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für den kleinen Hunger und für den, der einfache Gerichte sucht, war das Angebot nicht ideal. Das Frühstück, wie bereits erwähnt, lässt keine Wünsche offen. Die Atmosphäre im Restaurant war eher gediegen und gut.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr gut, sehr zuvorkommend!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Tessin-typische Hotel- und Gartenanlage. In wenigen Minuten zu Fuss befindet sich der Bahnhof mit guter Verbindung nach Lugano. Häufiger Busbetrieb ebenfalls in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben das Freizeitangebot des Hotels nicht beansprucht. Die Ausflugsmöglichkeiten sind jedoch enorm.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden