- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleinere Anlage in 2. Reihe,trotzdem mitten im Zentum und kurzer Weg zum Strand. 46 Zimmer, top gepflegt,sehr sauber. Frühstück war inclusive. Gaste ca. 50% Holländer, 20% Deutsche Rest andere Nationalitäten. Handyempang immer gut aber teuer. Preis/Leistung vom Hotel sehr gut. Warem im September auf Bali und fanden das Klima super, ca. 28 Grad tagsüber ohne hohe Luftfeuchte. Bei Ausflügen empfehle ich gerne die Homepage von Jonli: bali-reisen.net Wir haben hier im Vorfeld schon Kontakt aufgenommen und wurden von Jonli am 2. Tag im Hotel besucht um alles zu besprechen. Tagesausflug 30€ p.P. incl. Mittagsbuffet sind hier voll in Ordnung. Wir hatten einen wunderschönen Tag und einen sehr gut deutsch sprechenden Reiseleiter. Danke Jonli.
Zimmer super Groß mit großem Balkon oder Terasse, 1 großes Doppelbett, TV( leider sehr schlechter Empfang), Kühlschrank, Klimaanlage, Wasserkocher, täglich 2 kleine Flaschen Wasser im Zimmer, Safe ohe Gebühr, großes Marmorbad. Zustand des Zimmers 1A. Die Zimmer wurden täglich bestens gereinigt.
Das Hotel besitzt ein Restaurant in dem auch das frühstück serviert wird. Dies ist wirklich das einzige Manco. Ich hatte bis jetzt nirgens ein so schlechtes und einseitiges Frühstück, wie in diesem Hotel. Es gibt 2 Sorten "Toastbrot" 1x weiß und 1x Vollkorn, welches aber ab dem 3. Tag schon nicht mehr geschmeckt hat, verschiedene Eierspeisen frisch zubereitet, Obst, Marmelade ( abgepackt und auch nicht sehr gut) und Honig. Wenn man Glück hatte auch mal Schnittkäse( sehr trocken und geschmacklos) und vielleicht einmal eine Sorte undefinierbare Wurst. DEsweiteren die typischen warmen Speisen wie gebratene Nudeln, gebratener Reis etc.( wer es zum Frühstück mag -) ).Leider wurde das Buffet auch nicht unbedingt schnell aufgefüllt, wenn etwas leer war. Kaffe und Tee wurde vom Bedienungspersonal ausgeschenkt, allerdings auch sehr schleppend. Trinkgelder wurden nur vom Reinigungspersonal erwartet, welches sich diese aber auch verdient hat. Im Hotel das Essen im Vergleich zu Sanur überteuert. Wurde auch nicht genutzt.
Personal durchweg sehr freundlich, mit Englisch kommt man gut weiter, Deutsch wird nicht! gesprochen. Zimmer wurden täglich sehr sauber gereinigt. Wäscherei im Hotel verfügbar.
Strand ca. 200m vom Hotel entfernt-ins Zentrum 5 Gehminuten, hier diverse Einkaufsmöglichkeiten, 1 großer Supermarkt, viele Schönheitssalons. Nach Kuta per Taxi ( etwa 7€ )ca. 20 Fahrminuten. Flughafen etwa 30 Minuten entfernt.Jede Menge Einheimische Ausflugsanbieter vor Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation, kein Sport etc. Internet in der lobby kostenfrei über W-Lan möglich mit eigenem Laptop.Einkaufsmöglichkeiten in Gehweite. Kleiner Pool mit (leider nur 20 Lieger und nur 1 Sonnenschirm) Für die Belegung des Hotels viel zu wenig. Handtücher kostenlos am Pool. Nun zum Strand. Leider konnten wir in den 2 Wochen nur 1x!! wirklich im Meer Schwimmen.Aufgrund der Gezeiten ist dies hier wohl wirklich selten möglich.Aber wer besorgt sich vor dem Urlaub schon einen Gezeitenkalender -)? Der Beachclub vom Hotel enttäuschte maßlos. Es handelt sich hierbei um ein Strandresteurant der Hotels, vor welchem auch wieder nur 20 Liegen mit Sonnenschirmen stehen.Dieser "Beachclub ist in ca 10 Minuten zu Fuß vom Hotel erreichbar. Alternativ kann auch der Busshuttel vom Hotel kostenlos genutzt werden. Leider wurden an diesem Strandabschnit auch diverse Wassersportarten angeboten, so daß man fast den ganzen Tag Benzingeruch in der Nase hatte. Es gibt in Sanur viele andere schöne Strände, nur diesen kann ich wirklich nicht empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Enrico |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |