Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2009 • 1 Woche • Strand
Kinderfreundlichkeit klein geschrieben
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gleich vorweg ... das Hotel Parigi ist ein sehr modernes, sehr schönes Strandhotel dass neu renoviert wurde. Für Paare und ältere Herrschaften sicher ein ganz tolles Hotel. Wir waren aber mit unserem 3,5 jährigen Sohn vor Ort und waren von der "Kinderfreundlichkeit" im Hotel sehr enttäuscht, daher auch keine Weiterempfehlung (ohne Kinder hätten wir es weiterempfohlen). Das kinderfeundlichste war die Tatsache das Kinder bis zum 4 Geburtstag gratis sind. Unser Zimmer 316 war sehr schön, das Bad allerdings sehr eng (vor allem das integrierte WC). Die Verpflegung (wir hatten Vollpension) war OK, entsprechend einem 3*** Hotel in Italien. Frühstück (0730-0930): 3 Sorten Wurst, 1 Sorte Käse, harte Eier, weiße Brötchen, Toast, 4 Marmeladen, Butter, Müsli, Joghurt, verschieden Kuchen. Mittags (1230-1300) und abends (1930-2100) Menüwahl mit Salatbuffet, jeweils 4 Vor- oder Hauptspeisen sowie 2 Nachspeisen zur Auswahl. Qualität war nicht wie in den Restaurants aber für ein 3*** Hotel OK. Allerdings begann beim Essen auch schon das Problem: die Uhrzeiten sind für kleine Kinder zu spät aber in Italien üblich; das ärgerliche ist aber, dass das Personal überhaupt nicht auf unsere Bitten reagiert hat den Kindern das Essen früher zu bringen. Obwohl wir immer schon um 1930 beim Abendessen waren bekamen die Kinder nie vor 20. 00/20. 15 Ihr Essen obwohl wir mehrmals darum gebeten hatten (meine Frau kann italienisch). Die Servierreihenfolge wurde streng eingehalten, auch wenn die Kinder am Tisch (4 Kinder unter 4 Jahren) schon gejammert haben, dass sie "so einen Hunger haben" ... die 3 Pensionistentische die vor uns standen wurden vor uns bedient (auch wenn die Personen lange nach uns kamen). Als sich die Kinder unter dem Tisch versteckten (ihnen dauerte die Essenfolge [1,5 Std] zu lange ) wurden sie von der Restaurantchefin mit "raus da" vertrieben. Die Babysitze (wir brauchten bei unserm Tisch keinen mehr) sind aus Metallrohren und sehr wackelig, einmal ist ein Kind damit nach hinten umgefallen). Auch im Rezeptionsbereich wurden Sie öfters beim laufen ermahnt (im Kinderhotel?). Die Hotelfahrräder waren in einem sehr schlechten Zustand, von den 4 Kindersitzen waren 2 kaputt und konnten nicht montiert werden, 1 hatte keinen Sicherheitsgurt --> nur 1 Fahrrad mit Kindersitz vorhanden (was wir gerne nutzten da das Wetter nicht toll war); da die anderen Kindersitze nicht funktionierten konnten wir nie mit unseren Bekannten gemeinsam Rad fahren. Nach 5 Tagen wurde das einzige Fahrrad mit Kindersitz auch noch gesperrt, weil am Kotflügel "1 Schrauben" fehlte! Da eine Reparatur im Hotel nicht möglich war (laut Rezeption) haben wir uns selbst 1 Schraube, 1 Mutter und Werkzeug organisiert und das Rad selbst gerichtet (Dauer 20 Minuten), somit konnten wir es noch 1 Tag nutzen. Am nächsten Tag war es wieder abgesperrt (Entscheidung der Chefin da es "nicht offiziell" repariert wurde) --> kein Fahrrad mit Kindersitz mehr vorhanden: auf meine Frage wann es repariert werden würde erhielt ich die trotzige Antwort dass dies ein paar Tage dauern würde --< von Mittwoch bis Sonntag kein Rad mehr mit Kind benutzbar (ich erinnere: 1 Schraube am Kotflügel hat gefehlt). Eigentlich Schade da das Hotel Parigi ein sehr schönes Hotel ist (und Caorle ein schöner Ort) ... leider aber sehr wenig kinderfreundlich ... was man aber mit gutem Willen sehr leicht lösen könnte (den Kindern als erstes das Essen servieren und 4 neue Kinderfahrradsitze anschaffen). Mehr als mehrmals darum zu bitten kann man aber leider nicht tun, wenn die Chefinnen nicht wollen ist man machtlos ... schade drum


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1