Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
12Urlaubspaar12 (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Nie wieder - eine herbe Enttäuschung
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel: erscheint auf den ersten Blick von Außen als sehr gepflegt und neuwertig - auch im Inneren schien neu gestrichen worden zu sein. Zimmer: noch winziger als wir dachten. Das Bett war noch kleiner als ein Standardbett - das Badezimmer etwas größer als eine Toilette (ca. 2,5 m2) aber alles schien recht sauber und halbwegs neuwertig, bis zwei Tage vor Urlaubsende Fliesen im Bad herunterfielen. Als wir dies der Rezeption meldeten bekamen wir zur Antwort, dass man von solchen Problemen nichts wisse (obwohl im Bad das Chaos herrschte!!!) und man das nicht besichtigen könne, da man derzeit keine zeit dazu hätte. Wir waren aufgrund dieser Reaktion wie vor den Kopf gestoßen. Die Fliesen wurden dann im Laufe des Tages beseitigt und neue hinaufgeklebt. Alles stank bis zu unserer Abfahrt nach Kleber und die Angst von weiteren herabfallenden Fließen getroffen zu werden war groß (es befanden sich bereits zwei Fliesen in anderer Farbe in diesem Bad - ein Indiz? dass bereits vorher schon so etwas passiert war???). An der Rezeption tat man weiterhin so, als wäre nichts geschehen, plötzlich verstand man kein deutsch mehr, englisch auch nicht und auf unseren Hinweis, dass wir Angst hätten, dass weitere Fliesen beim Duschen herunterfallen könnten, wurde uns gesagt, es gäbe kein Sicherheitsproblem, der "Techniker" (nicht Fliesenleger) hätte gemeint alles wäre in Ordnung (der musste aber nicht noch zwei Tage in diesem Bad duschen!) und dass man dieses Problem nicht kenne.....man tat weiterhin so als wäre nichts passiert und die Rezeptionistin legte einfach den Telefonhörer auf. Andere Gäste erzählten uns, dass diese Dame, egal worum es geht, immer inadäquat reagiere und äußerst unhöflich und überfordert sei...bei Reklamationen immer so getan wird, als wär man ein Querulant. Essen: als wir am Sonntag, unserem Anreisetag, abends den Speisesaal betraten und das "Salatbuffet" sahen, fiel uns spontan der Ausdruck "spartanisch" ein. Auf einen Tisch standen ein paar Schüsseln mit grünem Salt, Paradeisern, Bohnen, Gurken und Zwiebeln. Das Tischtuch unseres Tisches war schon schmutzig als wir uns setzten und wurde erst am Freitag gewechselt. Die Speisen schmecken recht gut, jedoch waren die Portionen so klein, dass man nicht davon satt wurde. Beim Frühstücksbuffet war es ähnlich karg. Erst am Freitag, als die Wochenendgäste kamen, gab es ein wenig mehr Speisen - es kam uns so vor als ob die normalen Wochenurlauber kurz gehalten wurden und die Gäste, die nur ein verlängertes Wochenende blieben, mit etwas mehr Auswahl positiv gestimmt werden sollten Personal Besonders der Kellner war unglaublich unfreundlich, konnte oder wollte nicht richtig servieren, er sprach die Gäste immer von hinten an, knallte die Tellers auf den Tisch, räumte nie ab und der nächste Gang wurde serviert, obwohl man den vorherigen noch nicht beendet hatte. Er wirkte immer gelangweilt und gestresst, obwohl unter der Woche 5 und am Wochenende vielleicht 12 Tische besetzt waren - also nur wenig los war. Alles wurde nur mit Widerwillen und respektlos gemacht. Bei den italienischen Gästen aber bemühte er sich über Gebühr. FAZIT: Zimmer winzig, Bad = gefährlich, Essen karg und spartanisch, Personal unfreundlich - nie wieder.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:12Urlaubspaar12
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, Die extrem negativen Kommentar diente vielleicht an den Kunden eine Erstattung von der Agentur erhalten. Ich erinnere mich an die Kunden und die Fliesen Problem. Wir haben es schnell gelöst. Es war eine Woche der Sonne und gutes Wetter. Ich habe keine Ahnung, welche Art von Dienstleistung, die er dem Kunden erwartet. Unser Restaurant-Service ist immer professionell und das Essen entspricht einem 3-Sterne-Hotel. Ich denke, dass die Kommentare nicht helfen kann und nur vorgespannt ist. M.f.G.