- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super gepflegtes Hotel mit toller Lage, schönen Zimmern, leckerem Essen und sehr freundlichem deutschsprachigen Personal!
Das Zimmer ist sauber und sehr modern eingerichtet. Fernseher steht auch mit ausreichend deutschen Sendern zur Verfügung. Auf dem Bett lässt es sich sehr gut schlafen. Die Größe des Zimmers und Balkons sind in Ordnung. Lediglich die Dusche ist nicht optimal für große Menschen:)
Wir haben nur mit Frühstück gebucht, was wir im Nachhinein bereuen, da das Hotel eine sehr gute Küche hat. Nichts desto trotz ist das Frühstück sehr lecker und hat auch ausreichend Auswahl zu bieten. Zum Abendessen waren wir dann am letzten Abend und auch das war sehr gut. Top
Top Personal. Sind ausnahmslos alle sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Außerdem sprechen auch alle sehr gut deutsch. SUPER!!!
Die Lage ist super. Es sind 100m zum Strand und 100m zur Promenade. Der Strand ist sehr groß, gepflegt und bietet viele Unternehmungsmöglichkeiten. Des Weiteren hat man 2 reservierte Liegen und einen Sonnenschirm zur Verfügung, welche schon im Hotelpreis mit inbegriffen sind. Die Promenade ist weitläufig, bietet eine Menge Restaurants und Eisdielen, viele Geschäfte und weitere Unternehmungsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat einen Pool, einen Wellnessbereich und ein Fitnessstudio. Außerdem gibt es für Kinder auch einen kleinen Kinderspielplatz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |