- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel machte zunächst einen guten ersten Eindruck, Lobby zwar klein, aber gepflegt und modern eingerichtet. Für Zugreisende ist es außerdem praktisch, dass der Gare de´l Est in 15 Min. fußläufig zu erreichen ist. Die Metro-Station ist direkt vor der Tür.Im Zimmer angekommen, lagen einige benutzte T-Shirts im Schrank (Tür plus eine Garderobenstange dahinter, insgesamt ca. 30 cm breit) und im Bett befanden sich Haare. Daraufhin bekamen wir ein neues Zimmer. Die Duschwanne ist zur Hälfte von einer Trennwand umgeben- wenn man duscht ist leider trotzdem das Bad äußerst nass gewesen. Eine Ersatzrolle Toilettenpapier gab es an 2 von 4 Tagen trotz halb leerer Rolle nicht, sodass wir uns diese von der Rezeption holen mussten was ich persönlich schade finde. Da hätte ich mir etwas mehr Aufmerksamkeit vom Reinigungspersonal gewünscht. Jedoch muss ich sagen, dass unsere Wünsche diesbezüglich vom Personal freundlich erfüllt wurden. Auch fand ich es gut, dass wir am Abreisetag unsere Koffer im Hotel lassen konnten. Was ich persönlich allerdings sehr schwierig und ärgerlich fand war, dass ich eine Woche vor Ankunft das Hotelmanagement hinsichtlich meiner Zöliakie kontaktiert und mich erkundigt habe, ob man zum Frühstück glutenfreie Brötchen erhalten könnte. Daraufhin bekam ich eine freundliche Email die bestätigte, dass dies kein Problem sei- ich müsse nur beim Check- in Bescheid geben. Die junge Frau beim Check- in wusste trotz der ausgedruckten Email nicht im geringsten was ich wollte. Erst die Nachtwache hat verstanden was das Anliegen war und gab an dies bei der Frühstücksdame bestellen zu wollen. Diese wusste natürlich von nichts- war aber unglaublich freundlich und bemüht und nach 20 Min. bekam ich die Brötchen. Für den kommenden Tag war alles schon vorbereitet. Sie teilte uns allerdings mit, dass sie den kommenden Tag frei habe und ihrer Kollegin alles übermitteln würde. Am 3. Tag sprachen wir die Kollegin auf Englisch sowie auf Französisch an. Leider war sie offensichtlich keiner der beiden Sprachen mächtig, was ich mir in einem recht internationalen Hotel wie diesem sehr schwierig vorstelle. Durch Zufall bekamen wir mit, dass sie Spanisch sprach und ich kam - dank der Tatsache das ich geringfügig Spanisch spreche- nach 45 Minuten doch noch zu meinem Essen, obwohl sie vorher immer meinte "ok yes". Ansonsten war das Frühstück in Ordnung. Komisch fanden wir die Tatsache, dass sich jeder seine Eier selbst kochen musste. In dem Punkt, dass jeder Mensch seiner Eier anders ist- verständlich. Die anderen Gäste haben dies wohl genauso wenig verstanden wie wir, entweder waren die Eier jedes Mal verschwunden oder die Frühstücksdame (die freundliche Dame die in Paris französisch sprechen kann ;)) musste erst jeden Gast darauf hinweisen. Für einen City- Trip ist dieses Hotel eventuell in Ordnung, aber da wir uns doch über so viele Dinge geärgert haben kann ich es nicht uneingeschränkt weiter empfehlen- auch wenn mir bewusst ist, dass nicht jeder Gast eine "Extra-Wurst" bezüglich des Essens braucht. Allerdings erwarte ich, dass es klappt wenn mir gesagt wird, dass meine Erkrankung kein Problem darstellt. Die Kommunikation innerhalb des Teams schient nicht gut zu klappen. Rückblickend hätte ich wohl ein Hostel buchen sollen, da erwartet man nämlich nichts und hätte das gleiche bekommen. Mir ist durchaus bewusst, dass ich ein 3- Sterne Hotel und keine Luxus- Bleibe gebucht habe, allerdings finde ich auch die Kleinigkeiten sollten stimmen.
Metro vor der Tür, 2 Stationen bzw. 15 Min. zu Fuß vom Gare dcl Est entfernt
Beliebte Aktivitäten
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Je |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |