- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Riesenhotel! Viel Flugpersonal, Geschäftsleute und Touristen. In der Empfangshalle fühlt man sich wie im Bahnhof. Rezeption immer voll. Sicherheitsdienst vor der Tür. Ein Restaurant und einige Geschäfte im Haus.
Typischer Marriott-Stil: Bequeme Betten, Schreibtisch, Flach-TV, Klimaanlage und Safe. Die Fenster kann man nicht öffnen, "Frisch"-Luft also nur durch die Klimaanlage möglich. Das Bad könnte geplegter sein (Schimmelflecken am Rand der Badewanne). Leider nur drei deutsche TV-Programme (ARD, ZDF, SAT.1).
Sehr gutes Frühstücksbuffet, aber sehr voll. Man bekommt einen Tisch zugewiesen. Für EUR 24,00 zu teuer! Frühstückszeiten am Wochenende bis 11:00 Uhr. Service sehr prompt. Alles wird schnell nachgereicht.
Trotz des Massenbetriebs ist das Personal am Emfang sehr freundlich und nimmt sich Zeit für den Gast. Alle Fragen werden prompt beantwortet. Das Telefon mußte zur Nutzung erst einmal freigeschaltet werden. Um den Zimmerservice nutzen zu können, muß vorab die Kreditkarte durchgezogen werden. Zimmerreinigung etwas nachlässig. Ohne der englischen oder französischen Sprache mächtig zu sein, kommt man in diesem Hotel nicht weiter.
Das Hotel liegt zwischen den Metro-Stationen Glacier und Saint-Jaques. Eine Metro-Tageskarte kostet EUR 9,00. Taxis stehen vor der Tür. Der nächste Supermarkt ist ca. 800 Meter entfernt. Ansonsten ist in dieser Gegend nicht viel los. Die Fahrt zum Flughafen CDG kostet ca. 70 EUR. Mit der Bahn nur EUR 8,50 und es geht genauso schnell.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt nur ein Fitnesscenter. Keine Sauna oder Pool. Das ist für diese Hotelkategorie keinesfalls ausreichend!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 369 |