Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2007 • 3-5 Tage • Stadt
Nie wieder - absolut falsch eingestuftes Hotel
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die meisten Zimmer liegen im Untergeschoss, im ganzen Haus riecht es nach Frittenfett, laute ständig laufende Ventilatoren lärmen. Das Personal ist desinteressiert, wir fühlten uns als Gäste zweiter Klasse - ab in das Kellerloch und vergessen bis zur Abreise.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • In unserem Reisebüro haben wir aus dem Neckermann Reiseprospekt dieses als "Shaftesbury Hyde Park Paddington" bezeichnete ****-Hotel mit entsprechend beschriebenen Leistungen und Komfort gebucht. Bekommen haben wir eine ans Lächerliche grenzende Kammer im Untergeschoss, eingezwercht zwischen Speiseraum/Bar und Lift mit permanentem Gestank nach Küche (Frittenfett) und permanentem Lärm (ständig laufende Ventilatoren von Hauslüftung/klimaanlage). Die im Zimmer eingebaute Klimaanlage hat auch schon länger keine Wartung mehr erhalten - der Gestank war erbärmlich. Das Zimmer selbst war sehr klein und ohne Tageslicht, es war nur ein kleines Fenster in einen kleinen schmalen Lichthof vorhanden, die Lampen haben für eine fürs Lesen passende Beleuchtung nicht gereicht. Fernsehen - von wegen Sat/Kabelfernsehen: BBC 1+2, Eurosport und noch irgendwas, das versprochene Internet - ebenfalls Fehlanzeige. Gegen 4. 00 Uhr morgens hat dann das Personal vor unserer Tür zu Lärmen begonnen (zusätzlich zum allgegenwärtigen Ventilatorlärm) - Gott sei Dank waren wir immer müde genug, um trotzdem schlafen zu können. Die NassZELLE war wirklich nicht mehr als das - klein, Abfluss der Duschtasse fasst verstopft, Duschkopf hat nicht gehalten, die Tür zur NassZELLE war kaputt und ist schräg in den Angeln gehängt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein kleinerer "Speiseraum" fürs Frühstück im Keller gleich neben unserer Kammer - der auch gleich als die im Reiseprospekt angepriesene Bar am Abend fungierte (mit entsprechendem Ambiente) ...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Total desinteressiertes Personal, grußlos den ganzen Tag - für Gäste, die im Keller wohnten (wie wir) nicht einmal minimalste Höflichkeit, während ihre bevorzugten Gäste (Amis und Japaner) und Geschäftskunden mit Freundlichkeit behandelt wurden. Check-In: Schlüsselkarte in die Hand gedrückt, auf den Aufzug gewiesen und das wars ... Zusätzliche Serviceleistungen: Wir hätten einen Netzadapter zum Laden unserer Digicam gebraucht - gegen 5 Pfund gab es einen Multistecker, der aber nichts genutzt hatte - andere Netzspannung von 110 V. Auf Nachfrage, ob vielleicht ein Spannungswandler im Haus zur Verfügung stünde, gabs ein Schulterzucken und die Empfehlung, ich möge mir doch selber einen kaufen ...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das einzig Positive an diesem Haus - direkt neben Paddington Station gelegen und daher für eine Städtreise mit eigenem Programm (wir nutzten die London Travel Card) eigentlich ideal, wenn das Haus besser wäre ...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:2