Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel Park in Bled – einfach wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Park hat die wohl schönste Lage in Bled. Die Zimmer sind recht groß und wohnlich eingerichtet. Der Aufenthalt ist immer wieder ein Erlebnis.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alle Zimmer sind sehr geräumig und wohnlich eingerichtet. Die meisten Zimmer verfügen über einen Balkon von dem man einen wundervollen Ausblick auf den See und die Burg hat, oder auf der Stadtseite einen Blick ins Grüne. Mit dem im Zimmer befindlichen Fernsehgerät sind mehrere deutschsprachige Sender zu empfangen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück und Abendessen werden als Buffet angeboten. Die Auswahl ist recht groß und abwechslungsreich. Es wird stets darauf geachtet alle Speisen schnell wieder aufzufüllen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Einchecken geht schnell und problemlos. Das Personal ist freundlich und immer bemüht dem Gast zufrieden zu stellen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unmittelbar vor dem Hotel befindet sich der Bleder See. In der direkten Umgebung befinden sich mehrere Geschäfte und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im 5. Stock befindet sich eine Fitness- und Poolanlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:71+
    Bewertungen:73