- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
2005 im wunderbaren Kolonialstil gebaut. Der Eingangsbereich ist sehr geschmackvoll gestaltet, stilvoll und modern. Links vom Eingang befindet sich das Restaurant "Opera" mit italienischer Küche, rechts die "Park Lounge" mit stilvollem Ambiente; hier gibt es beim "Afternoon tea" ein opulentes "Tea Buffet" mit köstlichen kleinen Törtchen und zu bestimmten Tageszeiten kann man dem Klavierspiel eines Pianisten lauschen.
Das Schlafzimmer war geräumig, das dunkle Mobiliar stilvoll und dezent, die Zimmereinteilung perfekt. Das Badezimmer (mit drei separaten Räumen für Regenwalddusche und Badewanne, Toilette, Waschbecken) und der Schrank für Kleider und Sonstiges waren durch Schiebetüren vom Schlafbereich getrennt. Obwohl das Zimmer zur Straße hin lag, war es ruhig und man hatte einen guten Schlaf.
Im Ital. Restaurant "Opera" haben wir in angenehmer Atmosphäre sehr gut zu Abend gegessen (u.a. ein vortreffliches Tiramisu). Das Frühstück haben wir aufs Zimmer servieren lassen. Es war gut und ausreichend. In die ebenfalls stilvolle Hotelbar haben wir nur kurz reingeschaut, da die Musik sehr laut war.
Sehr freundlich und kompetent, man konnte sich gut in Englisch unterhalten.
Zentral am Lam Son Square gelegen, ca. 7 km vom internationalen Flughafen Tan Son Nhat entfernt. Chice Designerläden(u.a. Louis Vuitton, Cartier) liegen in der Nachbarschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlies |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 61 |