Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 3-5 Tage • Strand
Super Hotel fuer Urlaub auf Yas Island Abu Dhabi
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Park Inn Yas Island. Ein super Hotel. Offiziell 3 Sterne, aber vom Service und Angebot ist der 4 Sterne auf jeden Fall verdient. Sehr aufmerksames Personal. Schoene neue Hotelanlage. Gutes Fruehstuecksbuffet


Zimmer
  • Sehr gut
  • Doppelzimmer mit 2 Betten zur Alleinnutzung. Zweckmaessig eingerichtet. Taeglicher Zimmerservice. Kostenlos Wasser und Kaffee&Tee. Minibar im Zimmer nicht gefuellt, dafuer wurde mir aber abends um 23.25 (Meine Defekt-Meldung war erst um 22.30) noch direkt der Kuehlschrank ausgetauscht, da der vorhandene nicht mehr kuehlte. Das war toller Service.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • reichhaltiges Fruehstuecksbuffet kalt & warm incl. Omlette/Eier direkt nach Wahl Zubereitung. Mittagessen und Abendessen im Restaurant


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich, sehr aufmerksam, Alle Fragen wurden beantwortet und man versuchte die Wuensche von den Augen abzulesen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Erstes Haus in der Hotelanreihung Yas Island Hotel Plaza. Schnell mit dem Taxi oder dem kostenlosen Yas Express erreichbar. Naehe zum Flughafen bewirkte, dass teilweise die Starts direkt ueber das Hotel erfolgten. Kostenloser Hotelshuttle 4 mal taeglich zum Privatstrand und zur Yas Mall. Ferrari World, Abu Dhabi Formel Eins Rennstrecke, Yas Waterworld und Yas Mall in der Naehe. Taxistand direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und privater Strand mit kostenlosem Strandshuttle. Zusaetzlich konnten alle Einrichtungen des benachbarten Radisson Hotels mitbenutzt werden (Pools, Spa, Fitness....)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:70
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Christian, Appreciate your kind words and the time you have taken to share your recent experience. Your flattering comments about the hotel will surely go a long way in motivating us to keep providing exemplary service and facilities to our valued guests. We look forward to have you again. Kind regards, Guido Bayley General Manager