- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Park Inn by Radisson Central Tallinn (Achtung! Verwechslungsgefahr da es in Tallinn ein weiteres Radisson gibt) in ein gutes Hotel in Citylage.
wir hatten ein Executive Zimmer (218), sehr geräumig und gut in Schuss. Über dem Eingang gelegen. Mit Blick auf einen trostlosen Parkplatz. Leichte Mängel beim Bad bezogen auf Größe und Materialanmutung.
Lobby-Bar mit grausamen Ambiente. Frühstück geht so. Auswahl grundsätzlich gut, Qualität durchschnittlich. Nichts besonderes eben. Frühstücksraum sehr stickig.
Mitarbeiter durch die Bank weg sehr freundlich und hilfsbereit.
Zentral gelegen. 10 Minuten zu Fuß zum Hafen, Ebenso in die Altstadt. Mit dem Taxi für 8€ zum Flughafen. Der Haupteingang ist jedoch ein wenig "versteckt" da von der Hauptstraße nicht einsehbar
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wellnessbereich mit Sauna vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan Hendrik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 48 |
Dear Guest, Thank you for your stay and great review! I am happy that overall you have enjoyed your time with us. We will be looking forward to welcoming you back! Yours truly, Park Inn Central Management