- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel verfügt über drei Etagen, eine Garage, Restaurant, Fitnessraum und Sauna. Es ist insgesamt sehr funktional ausgestattet. Die Lobby samt Rezeption ist eher klein. Das Restaurant und die Bar sind kühl eingerichtet und nicht wirklich gemütlich (Bahnhofsbeleuchtung).
Die Zimmer sind unspektakulär und eher klein. Auch das Bad ist sehr klein. Der Ventilator lief ständig durch, zum Glück hörte man ihn bei geschlossener Türe nicht. Es ist alles da, was man braucht, aber mehr nicht. Ein 32 Zoll LED TV auf einem Standfuss ist nicht mehr zeitgemäß. Da bieten preiswerte Design Hotels, wie Motel One und B&B, mehr. Das WLAN funktionierte bei mir schlecht. Das Konzept, sechs Safes zur allgemeinen Verfügung an der Rezeption vorzuhalten, erschließt sich mir nicht. Ich habe die Wertsachen lieber in meinem Zimmer. Positiv zu erwähnen: Es gab eine kostenlose 500ml Flasche Sprudelwasser. Die Matratzen und Kopfkissen waren gut und das Zimmer (nach hinten raus gelegen) sehr ruhig.
Leckeres und umfangreiches Frühstück. Es gab spezielle Speisen (z.B. Avocado Toast, Omlette), die man am Tisch bestellen konnte.
Der Check-in verlief sehr schnell und freundlich. Das man eher in einem Low-Budget Hotel nächtigt, merkt man an der Unsitte, zum Check-in bereits komplett bezahlen zu müssen. Eventuelle Rechnungen aus Restaurant/Bar müssen dann umständlich nachbezahlt werden. Warum wird hier keine Reservierung auf der Kreditkarte vorgenommen?
Das Hotel liegt nicht weit vom Bahnhof rückversetzt an einer Hauptstraße. Die nächste Bushaltestelle ist ein paar hundert Meter entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das man als Gast, der 130 Euro für eine Übernachtung mit Frühstück zahlt, noch 2,50 Euro für den Saunagang bezahlen soll, finde ich nicht in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |