Alle Bewertungen anzeigen
Frank (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
TOP Personal in einem Mittelklassehotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kontakt: Kasseler Landstraße 25c 37081 Göttingen Telefon 0551 270 70 70 Email: goettingen@proventhotels.com Anzahl der Zimmer: 114 Klassifizierung: 4 Sterne Allgemeines zu Park Inn Hotels: Park Inn Hotels gehören zur Wyndham Hotelgruppe, hierzu zählen u. a. auch die Tryp by Wyndham-Hotels und die Days Inn Hotels. Hotelausstattung: Wenn man das Hotel durch den Haupteingang betritt, befinden sich direkt auf der rechten Seite einige Sitzgelegenheiten, auf der linken Seite kommt erst einmal der Zugang zum Treppenhaus. Direkt daneben liegt der Zugang zum Restaurant. Weiter links befinden sich zwei Fahrstühle, Toiletten und der Zugang zum Konferenzbereich. Direkt vor Kopf befindet sich die kleine Rezeption, direkt davor auf der rechten Seite ist ein großer Kühlbereich. Hier gibt es rund um die Uhr Snacks und gekühlte Getränke. Zimmerausstattung: Wenn man das Zimmer betritt, ist auf der rechten Seite das kleine, enge Badezimmer. Hier ist direkt auf der linken Seite der Waschtisch, darauf ein kleines Waschbecken mit Spiegel. Direkt daneben das WC und wieder direkt daneben die ebenerdige Dusche. Im eigentlichen Zimmer direkt links ein Spiegel mit Kofferablage und Garderobe. Danach ein kleines Regal mit einer Flasche Wasser. Dann eine Ablage auf dem der Fernseher, Tablet und Telefon darauf stand. Weiter hinten ein kleines Tischchen und zwei Stühle sowie in der Ecke eine Stehlampe. Auf der rechten Seite das schmale Doppelbett mit Ablagebrett und Lämpchen sowie Steckdosen auf beiden Seiten des Bettes. Lage des Hotels: Das Hotel befindet sich an einer Ausfallstraße, nicht weit entfernt von der Autobahn und liegt in zweiter Reihe in einem Wohnviertel. Gastronomisches Angebot in unmittelbarer Nähe ist lediglich ein chinesisches Restaurant, dieses liegt unmittelbar vor dem Hotel. Zu Fuß sind in ca. 15 Minuten einige Alternativen erreichbar. Zu empfehlen wäre z. B. das „Cafe del Sol“. Reservierung ist hier zu empfehlen. Eigene Erfahrungen: Allgemeines: Im August 2020 waren wir hier für eine Nacht. Check-in/Rezeption/Service allgemein Wir kamen am späten Nachmittag gegen 17:00 Uhr im Hotel an. Das Rezeptionspersonal kann man als sehr freundlich und zuvorkommend bezeichnen. Aufgrund von Corona hatte die Hotelbar leider geschlossen. Wir saßen einen Moment im Lobbybereich, kurz darauf kam der Rezeptionsmitarbeiter und brachte uns jedem einen Cappuccino, sogar mit weißem sowie braunem Zucker (er wusste nicht was wir bevorzugen). Dies fanden wir schon einen ausgezeichneten Service. Zum Frühstück wäre zu sagen, dass Büfett angeboten wurde. Allerdings musste man vorher Handschuhe anziehen. Die Auswahl war als sehr gut zu bezeichnen. Zimmerzustand: Wenngleich dieses Zimmer für ein 4-Sterne-Haus etwas klein ausfiel, konnte man keine Abnutzungserscheinungen erkennen. Lt. Zimmerbeschreibung sollen die Standardzimmer 20 qm groß sein, uns kam es allerdings kleiner vor. Check-Out: Der Check-Out verlief problemlos. Auch hier war das Personal wieder sehr freundlich. Fazit: Für eine Nacht im Doppelzimmer mit Frühstück haben wir ca. 110,00 € bezahlt. Personal und Frühstück war nur lobenswert. Allerdings war das Zimmer für 4-Sterne Standard sicher etwas zu klein.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:31-35
    Bewertungen:69