Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes 4-Sterne Hotel in Flughafennähe
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Park Inn Hotel Nizza liegt direkt vis-a-vis des Flughafen Nizzas und in wenigen Gehminuten, oder mit dem kostenlosen Shuttlebus sehr zu erreichen. Darüber hinaus hat das Hotel auch eine kostenpflichtige Garage die für Euro 15,- für 24 Std. nicht zu teuer ist. Das Hotel bietet einen kleinen Pool mit genügend Sitz- und Liegemöglichkeiten, der sich jedoch leider in einer Spitzkehre zweier Strassen befindet die am Park Inn zulaufen. Der Check-In war selbst in den Abendstunden schnell und reibungslos. Das Personal war außerordentlich freundlich und sehr zuvorkommend, so dass ich schnell aufs Zimmer konnte. Das Zimmer war sauber und gut. Schreibtisch, kleine Couch, kostenloser Safe & TV sind obligatorisch - nur eine Minibar fehlte. Das Bett war in Ordnung und auch das Bad war in einen angenehmen und sauberen Zustand. Durch die Flughafennähe kommt es zu geringen Lärm, der aber kein Problem in der Nacht darstellte. Das Frühstück war "o.k." und für ein 4****-Haus absolut in Ordnung! Es umfasste Käse und versch. Wurstsorten, Nutella und Marmelade, ein paar Joghurts, Cornflakes, Eier und Würstchen. Man kann das Frühstück soowhl im inneren, als auch auf einer Terrasse einnehmen. Die preise für einen abendlichen Snack sind durchaus normal für Hotels, jedoch liegen die Getränkepreise deutlich darüber. Bsp. Euro 5,20 für ein kleines Bier! In der direkten Umgebung gibt es keine Restaurants oder Bars, so dass ein Auto oder Taxi hilfreich wäre. In ca. 5 Autominuten erreicht man das "Cap 3000" Einkaufszentrum, in dem man neben eines normales Einkaufs auch Shops und Boutiquen findet. Alles in allem ein gutes Hotel für Geschäftsreisende oder Gäste auf der Durchreise. Der preis ist für Nizza absolut in Ordnung!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:45