Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Björn (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1 Woche • Arbeit
Park Inn, nahe Fernstraße und Flughafen.
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel überaltert langsam im Bereich der Zimmer, speziell die aufpreispflichtigen Buisness-Zimmer bieten nicht das Versprochene.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es tut uns sehr Leid dass wir Ihnen in Bezug auf unsere Zimmer nicht das richtige bieten konnten Einen Teil unserer Zimmer haben wir schon renovieren könnten den anderen Teil werden wir in Kürze renovieren. Es würde uns sehr freuen wenn Sie uns mitteilen könnten wie wir unser Produkt und unseren Service verbessern können, damit wir Ihnen und unseren anderen Gäste in Zukunft einen bessern Aufenthalt bieten können. Wir würden uns freuen Sie recht bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Atakan Turhan General Manager Park Inn by Radisson Pulkovskaya, Sankt-Petersburg