- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das schlechteste Hotel unserer Rundreise! Zimmer im Haus 2, d.h. 10 Min. durchs Haus irren bis zum Zimmer. Teppichboden im Zimmer ecklig, Reinigung schlecht, Zimmerkarten desöfteren defekt. Klimaanlage, falls vorhanden , nicht zu steuern, laut und eiskalt. Aber Betten bequem. Das Essen: Frühstücksbüffet und Abendbuffet mit wenig Auswahl . Wenn im neuen Trackt gegessen wurde, war auch noch schummriges Licht und laute Musik. Essen aber genauso schlecht. Sehr viele Chinesen, Japaner, Russen mit wenig Manieren. Das Haus 2 sollte dringend renoviert werden, wie es im Haupthaus ausschaut, weiß ich nicht. Lage ist sehr gut. 5 Min. zur Metro, direkt gegenüber ist ein Supermart und die Hauptstraße mit Geschäften und Lokalen beginnt auch vor der Haustür. Viele Kongresse im Hotel. Hotelbar ist nett.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingeborg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 96 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es freut uns zu hören dass Ihnen die Lage und die Hotelbar gefallen haben. Wir möchten uns bei Ihnen für den verbesserungswürdigen Zustand Ihres Zimmers im zweiten Flügel (den wir ab Mitte November 2013 komplett renovieren werden) entschuldigen. Als Internationales Hotel in Sankt Petersburg gehören neben Russischen auch andere International Gäste zu unserer Klientel, es ist uns bewusst das nicht alle Sitten und Gebräuche zueinander passen deshalb versuchen wir soweit dies möglich ist die verschieden Kulturkreis Räumlich etwas zu separieren. Wir hoffen dass Sie trotz dieser Vorkommnisse Ihre Rundreise in Russland genießen konnten und dass wir Sie in Zukunft wieder als Gast in den Neurenovierten Zimmer begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen Atakan Turhan General Manager Park Inn by Radisson Pulkovskaya, St. Petersburg