Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ingeborg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Renovierung dringend nötig
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das schlechteste Hotel unserer Rundreise! Zimmer im Haus 2, d.h. 10 Min. durchs Haus irren bis zum Zimmer. Teppichboden im Zimmer ecklig, Reinigung schlecht, Zimmerkarten desöfteren defekt. Klimaanlage, falls vorhanden , nicht zu steuern, laut und eiskalt. Aber Betten bequem. Das Essen: Frühstücksbüffet und Abendbuffet mit wenig Auswahl . Wenn im neuen Trackt gegessen wurde, war auch noch schummriges Licht und laute Musik. Essen aber genauso schlecht. Sehr viele Chinesen, Japaner, Russen mit wenig Manieren. Das Haus 2 sollte dringend renoviert werden, wie es im Haupthaus ausschaut, weiß ich nicht. Lage ist sehr gut. 5 Min. zur Metro, direkt gegenüber ist ein Supermart und die Hauptstraße mit Geschäften und Lokalen beginnt auch vor der Haustür. Viele Kongresse im Hotel. Hotelbar ist nett.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingeborg
    Alter:51-55
    Bewertungen:96
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es freut uns zu hören dass Ihnen die Lage und die Hotelbar gefallen haben. Wir möchten uns bei Ihnen für den verbesserungswürdigen Zustand Ihres Zimmers im zweiten Flügel (den wir ab Mitte November 2013 komplett renovieren werden) entschuldigen. Als Internationales Hotel in Sankt Petersburg gehören neben Russischen auch andere International Gäste zu unserer Klientel, es ist uns bewusst das nicht alle Sitten und Gebräuche zueinander passen deshalb versuchen wir soweit dies möglich ist die verschieden Kulturkreis Räumlich etwas zu separieren. Wir hoffen dass Sie trotz dieser Vorkommnisse Ihre Rundreise in Russland genießen konnten und dass wir Sie in Zukunft wieder als Gast in den Neurenovierten Zimmer begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen Atakan Turhan General Manager Park Inn by Radisson Pulkovskaya, St. Petersburg