Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Zweiklassenhotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel besteht aus 2 unterschiedlichen Häusern. Block 1 mit Rezeption, Lobbybar, den Restaurants Park Inn und Paulaner, hier werden überwiegend Geschäftsreisende und Individualtouristen untergebracht. Block 2, auf der Rückseite des Hotels gelegen, mit langen Wegen von der Rezeption zum Zimmer, separater Eingang und eigenes Restaurant. Hier werden überwiegend Gruppenreisende, Schulklassen und Reisende aus den ehemaligen Sowjetrepubliken untergebracht und auch verköstigt. Das angebotene Frühstück im Block 2 erinnerte bei Auswahl, Qualität, Service und Ambiente irgendwie an Jugendherbergsfeeling. Man wurde zwar satt, mehr auch nicht. Ganz anders das Frühstück im Haus 1-gegen einen Obulus- wurde dort einem 4* Haus angemessenes angeboten. Das Zimmer in der 7. Etage war mit Blick zum Innenhof recht ruhig gelegen, sauber und durchschnittlich ausgestattet. Das Bad aus Sowjetzeiten, mit braunen und weißen Fliessen, war zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber erfüllt den Zweck. Einzig der Teppichboden im Zimmer müsste Aufgrund, der doch zahlreichen Flecken mal wieder erneuert werden. Etwas außerhalb der City gelegen, Verkehrsanbindung, in ca. 7 km Entfernung zum Flughafen und ca. 500 m zur U-Bahnstation. In der Umgebung des Hotels gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten und wenige Restaurants.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:148