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Hannelore (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Typisches Durchreisehotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Typisches Durchreisehotel Zuerst bekamen wir ein Zimmer mit defekter Klimaanlage, was wir glücklicherweise sofort bemerkten. Zimmer wurde ohne Probleme getauscht. In diesem Zimmer war der Safe defekt. Bei Mitreisenden war Beides defekt. In diesem Hotel müßte der Hausmeister mit diversen Reparaturen beauftragt werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:61-65
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sven, It is with great disappointment that I read about your experience regarding your stay with us at the Park Inn Hotel Sandton. At the Park Inn by Radisson Sandton we do pride ourselves on a ‘Yes I Can’ attitude, however it seems that the service you received of having to move to different rooms due to the Air-conditioning and faulty safe is not acceptable. We attempt to fulfill each of our guest’s requests to the best of our ability. Let me assure you that this has been taken up seriously. The issue that you mentioned regarding the Air-conditioner and safe has subsequently been repaired and problem rectified. We appreciate you bringing this matter to our attention. I most certainly hope we are able to welcome you back to let you experience the ‘Yes I Can’ Service, that you as our valued guest most certainly deserve. Looking forward to hearing from you Kind regards Rick Berendsen General Manager Park Inn Sandton Hotel