Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Adalbert (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotel in guter Lage - mit Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wurde zwar 2006 renoviert, trotzdem erinnert es an ältere Zeiten. Außerdem wurde bei der Renovierung offenbar nicht sehr sorgsam vorgegangen, so dass es sowohl bauliche Mängel als auch solche bei der Einrichtung gibt (z. B. Kleiderschrank, der schief steht, so dass die Schiebetüren von selbst zugehen oder eine laute Klimaanlage im Bad, die sich nicht abstellen lässt...) Die Zimmer sind insgesamt in Ordnung und auch sauber. Die Gäste kommen aus verschiedenen Ländern - fast jeden Tag gab es auch Bustouristen (u. a. Koreaner, aber auch Franzosen). Die Einzeltouristen kommen hpts. aus Kroatien, Slowenien, Deutschland und Österreich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten Schlaf- und Aufenthaltsraum im 4. Stock. Es gab einen Minibar - mit eher überhöhten Getränkepreisen. Die Klimaanlage schaltete sich immer automatisch ein, wenn man das Zimmer betrat und musste dann eigens ausgeschaltet werden (außer im Bad, wo das nicht möglich war). Die Temperaturregulierung schien außerdem nicht zu funktionieren. TV-Apparat gab es im Schlaf- und im Aufenthaltszimmer, allerdings mit einem alten Monitor, der die Bilder seitlich abschnitt. Die Programmauswahl war auch nicht ganz nachvollziehbar. Achtung: die teureren Zimmer mit Meerblick liegen direkt an der vielbefahrenen Durchzugsstraße und sind daher in der Nacht laut. Unser Zimmer war auf der Rückseite des Hotels mit Blick auf die Berge und war auch ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet ist täglich gleich, aber ausreichend. Beim Kaffee haben wir lieber den dort verfügbaren Löskaffee genommen, da der Kaffee aus dem Automaten eher schlecht war. Das Abendbuffet war nicht schlecht, aber auch nicht besonders einfallsreich. Jedenfalls keine kroatischen Spezialitäten, sondern allgemeine "internationale Küche". Das Restaurant selbst hat keine besondere Atmosphäre - eher für Busgruppen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war im großen und ganzen freundlich. Deutsch- und Englischkenntnisse sind ausreichend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Altstadt von Lovran ist gleich direkt neben dem Hotel. Auch Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie sind in unmittelbarer Nachbarschaft. Zum Hafen und zur Küstenpromenade (Longomare) sind es ebenfalls nur ein paar Meter.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt Swimmingpool, Wellness- und Fitnessbereich, die wir aber nicht genutzt haben. Aber wahrscheinlich sind diese Einrichtungen die Begründung für die vier Sterne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adalbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:49