Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Tolle Lage direkt am Meer aber kein Luxus
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Lage des Hotels und der Ausblick aufs Meer bzw. den Sporthafen haben mir am besten gefallen. Aus meinet Sicht wird zu wenig in die Instandsetzung der Gebäude und der Gesamtanlage investiert. Ich habe verrostete Geländer, abgefallene Fliesen und zerbrochene Holzbohlen gesehen. Es ist noch nicht schlimm, sollte allerdings schnellstens beseitigt werden.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Insbesondere beim Frühstück störte uns aufgrund der vielen Gäste entstandene Massenabfertigung. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war in Ordnung aber für den bezahlten Reisepreis im Vergleich zu anderen Hotels nicht ausreichend. Der Orangensaft kam aus Automaten und war nicht frisch gepresst. Die Spiegeleier wurden auf Vorrat gebraten und waren teilweise kalt. Es gibt mehrere Restaurants mit ähnlichen Angeboten aber ohne kulinarische Highlights.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Verständigung erfolgte problemlos auf deutsch oder englisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mich hat geärgert, dass im Internet mit den tollen Fotos der Liegen im "Yacht-Bereich" gelockt wird. Für deren Nutzung mussten wir allerdings täglich gesondert bezahlen. Die Liegen in den anderen Bereichen sind kostenlos. Strandhandtücher gab es täglich kostenlos. Aufgrunf vieler Treppen ist die Anlage für Gehbehinderte nicht zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:61-65
    Bewertungen:77