Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Esther (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Etwas unpersönlich, aber an bester Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der grösste Vorteil des Hotels ist seine zentrale Lage die erlaubt, Trier zu Fuss zu erkunden. Neben Businessleuten steigen hier auch viele Gruppen ab. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und schnell. Das Auto konnte in der eigenen Tiefgarage zu einem fairen Preis parkiert werden. Der wohnlichste Bereich ist wohl die Lobby mit der Bibliothek. Ansonsten ist das Business-Hotel auf Effizienz getrimmt, der Charme-Faktor begrenzt. Das Zimmer war gut eingerichtet, das Bad aber sehr klein. Das Superior-Zimmer leider mit Teppichboden, dafür war die Lage gegen den Innenhof trotz Restaurant das sich dort befindet ruhig. Die Atmosphäre beim Frühstück war etwas stressig, da alles selber geholt werden musste, einen Eierkoch gab es nicht. Etwas ruhiger ist das Frühstücken im Innenhof. Die Auswahl war ok, bei den Früchten wurden neben Äpfeln meist Büchsenware angeboten, dafür gab es eine vegane Ecke. Leider zog es wegen der Klimaanlage stark. Ansonsten haben wir im Hotel keine Mahlzeiten eingenommen, da das Angebot an Restaurants in Trier sehr gross ist. Für einen Kurztrip ist das Park Plaza eine gute Wahl, auch wenn es etwas unpersönlich daherkommt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esther
    Alter:66-70
    Bewertungen:135
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Esther, vielen Dank, dass Sie das Park Plaza Trier gewählt und sich auch die Zeit genommen haben, ein Feedback zu hinterlassen. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Da wir unseren Gästen das Frühstück in Büffet-Form anbieten, dürfen sich die Gäste nach Belieben selbst am Büffet bedienen. Gerne bereiten unsere Frühstücksköche Wunscheierspeisen für unsere Gäste auf Bestellung zu. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Trier erneut bei uns empfangen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Katarina Steimann Front Office Manager