Sehr zentral gelegenes Hotel mit öffentlicher Tiefgarage für 18€ Das Frühstück war sehr vielfältig. Leider war das Personal an der Rezeption nicht sehr nett. Man bekam auch null Informationen. Sehr schade. Der Spa war für ein Stadthotel super. Safe ist im Zimmer.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Die Betten sind bequem gewesen. Das Bad war ok von der Größe. Es gab auch einen Safe
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Wir hatten nur gefrühstückt aber dort war die Auswahl sehr gut. Es gab eigentlich alles was das Herz begehrt
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Wenn man in einem 4*s ankommt, finde ich es angebracht, dass man frägt wie die Anreise war und dass man Informationen über das Hotel bekommt. Wir haben irgendwie nur die Zimmerkarten bekommen. Man könnte freundlicher sein an der Rezeption und nicht wegschauen wenn man herein kommt. Auch beim check out hat niemand gefragt wie es war!
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Mit dem Auto kommt man super hin. Die öffentlichen Parkplätze in der Tiefgarage kostet 18€/Nacht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 193 |
Lieber Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen die zentrale Lage unseres Hauses, das vielfältige Frühstücksangebot, die komfortablen Betten sowie unser Spa-Bereich zugesagt haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie den Empfang und die Betreuung an der Rezeption nicht als herzlich und informativ erlebt haben. Das entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch an Service und Gastfreundschaft. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und werden dies intern mit dem Team besprechen, um unseren Service künftig wieder in der gewohnten Qualität sicherzustellen. Bezüglich der Tiefgarage möchten wir ergänzen, dass es sich hierbei um ein öffentliches Parkhaus handelt. Wir sind jedoch sehr froh über die direkte Anbindung an unser Hotel, denn so haben unsere Gäste die Möglichkeit, bequem von der Tiefgarage aus mit dem Aufzug direkt auf die jeweilige Etage und zu ihrem Zimmer zu gelangen. Wir hoffen, dass Sie uns bei einer nächsten Gelegenheit die Chance geben, Sie von unserem Service vollends zu überzeugen. Viele Grüße aus Trier, Katarina Steimann, Front Office Manager.