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Tina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Hotel, dass ich jederzeit wieder buchen wür
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, mit öffentlichem Parkhaus. Alles ist sehr sauber und modern eingerichtet. Das Frühstück und Essen im Restaurant waren top. Reichlich Auswahl, geschmackvoll angerichtet und von sehr guter Qualität. Einzigster Minuspunkt: ich bin Radisson Premium Member und sollte eigentlich sowohl Early Check in, Late Check out und ein Upgrate angeboten bekommen (nach Verfügbarkeit natürlich). Ich musste jeden Punkt extra hinterfragen und sogar diskutieren. Sehr unangenehm und verbesserungsbedürftig.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:31-35
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr ausführliches Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten und unser Hotel jederzeit wieder buchen würden. Besonders schön ist es zu hören, dass Ihnen unsere zentrale Lage mit dem öffentlichen Parkhaus, die Sauberkeit, die moderne Einrichtung sowie unser reichhaltiges Frühstück und das Essen im Restaurant so positiv in Erinnerung geblieben sind. Wir bedauern jedoch, dass Ihre Erwartungen als Radisson Premium Member in Bezug auf Early Check-in, Late Check-out und das Zimmer-Upgrade nicht reibungslos erfüllt wurden. Es tut uns leid, dass Sie diese Leistungen extra hinterfragen und diskutieren mussten – das hätte nicht passieren dürfen, und wir verstehen, dass dies unangenehm war. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst, und wir werden sicherstellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Unsere Gäste sollen sich stets wertgeschätzt fühlen, insbesondere unsere Premium-Mitglieder. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre ehrliche Rückmeldung und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – dann hoffentlich ohne jegliche Unannehmlichkeiten! Herzlichst, Katarina Steimann, Front Office Manager.