Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2008 • 1-3 Tage • Arbeit
4 Sterne? Vielleicht mal vor 20 Jahren!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Also den ersten Schock bekommt man wenn man in die Tiefgarage fährt. Diese ist weder überwacht noch abgeschlossen und der aussenbereich hinter der Tiefgarage ist in einem miserabelen Zustand. Küchenreste stinken bis unten. Ein Gärtner wäre mehr als erforderlich. Dann fährt man von der Tiefgarage mit einem Fahrstuhl zur Rezeption hoch (also der Vorraum des Fahrstuhls ist scon mehr einladend), und fällt beim Aussteigen im EG erstmal über 20 bis 30 Wellen im Teppich. Die Sessel im Foyer sind mehr als Ramponiert und alles ist alt und marode. Das Rezipersonal war mehr mürrisch als zuvorkommend, aber nunja gutes Personal schint is OWL ja eher schwer zu finden zu sein. Als ich letztes Jahr dort war dachte ich wäre in einem billigen Gasthof gelandet. Nunja, aber da war der Restbereich wenigstens noch in Ordnung. Bei meinem jetzugen besuch, wurden die Zimmer nicht vernünftig gereinigt, der Pool war nicht sauber, im Zimmer waren die Sessel Kaputt usw. Selbst auf das Hinweisen, das die Zimmer nicht richtig gereinigt wurden, wurde nichts unternommen. Also werden Beschwerden von Gästen nicht ernst genommen. Also das war das letzte mal das ich dort übernachtet habe. Immerhin hat diese Spilunke einen Preis von ca 60 € die Übernachtung.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1