- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt im Viertel Little India, vom Flughafen in weniger als 20 Minuten mit dem Taxi zu erreichen, auch die Anbindung an das Nahverkehrssystem ist sehr gut. Auf das Hotel muss man sich als Europäer wohl eher einlassen, es wird sehr intensiv von den indischen Gästen Singapurs genutzt und das Hotel hat sich eher auf diese Gäste spezialisiert. Der Frühstücksraum erinnert vom Ambiente, der Lautstärke und teilweise hinsichtlich der Speisenauswahl an ein lautes und ungemütliches Bahnhofsrestaurant in Kalkutta. Wir werden das nächste mal wohl eher ein anderes Haus buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hag |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |
Dear Hag, Thank you for the rating, and we are pleased that you enjoyed the convenience of our unique locale. We believe in creating positive and memorable hotel experiences for all our guests and are very sorry to hear of your less-than-satisfactory experience. Please be assured that our guests' feedback is taken onboard and duly addressed in order to improve our standards. We highly value every one of our guests and once again, sincerely apologise for falling short of your expectations and hope we will have another chance to welcome you back again. Best Regards, Benny Chung General Manager