Sichere Dir jetzt einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (31-35)
Verreist als Freunde • August 2007 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessEin Traum von Hotel - auf alle Fälle zu empfehlen

Ein altes kleines Parkschlösschen (mit eigenem Park) zum Hotel umgebaut. Sehr schöne Zimmer und eine sehr moderne stilvolle Einrichtung. Ein toller Mix aus Tradition und Moderne. Das Hotel habe ich aus Zufall entdeckt und war überaus positiv überrascht. Das Hotel ist auf alle Fälle zu empfehlen!

3,0

Durch den eigenen Park, in dem das Hotel steht, liegt es ruhig und ist von der Hauptstraße dennoch in nur einer Minute erreichbar. Bis zum Millstädter See sind es 5 Minuten zu Fuß, ebenso in die Ortsmitte von Millstadt. Wander-, Wintersport- und andere -Ausflugsziele (Kärntner Seen, Klagenfurt, Großglockner, Wörthersee u. v.m.) sind gut erreichbar. Eine sehr abwechslungsreiche Gegend! Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden.

4,0

Schöne Zimmer, wenn auch mit teilweise älterer Einrichtung. Sauber und schöne Atmosphäre. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Das Hotel wird familiär geführt. Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend - das habe ich selten erlebt. Da habe ich mich sehr wohl gefühlt!

5,0

Die Halbpension hat ein sensationelles Preis-/Leistungsverhältnis. Für nur 14 Euro Aufpreis gab es ein sehr leckeres 4gängiges Abendessen in einem toll eingerichteten Speisesaal (tolle Atmosphäre - Einrichtung einerseits traditionell und historisch; andererseits stilvoll und modern - ein toller Mix).

5,5

Alles, was das Herz begehrt! Wintersport (mit PKW 15 Minuten); Wandern & Bergsteigen; Wassersport; Mountainbike; schöne Städte und die anderen Kärntner Seen; Großglockner (bis Heiligenblut 1 Autostunde) ... ... ... Bis zum Millstädter See sind es 5 Minuten zu Fuß. Im hoteleigenen Park gibt es eine Minigolfanlage.

Hinfahren, sich überraschen lassen und genießen :-)

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Dauer:1-3 Tage im August 2007
Vorname:Ralf

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.