Alle Bewertungen anzeigen
Johann (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2006 • 1 Woche • Strand
Für die kleine Urlaubskasse ohne Ansprüche o.k.
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nach vielen Hotelaufenthalten habe ich mich diesmal für einen Bungalow entschieden. Die Anlage befindet sich in Campo International in der Nähe des Vergnügungsparkes und Faro 2. Strandentfernung ca. 3 km. Ein Mietwagen ist ratsam. Das Taxi nach Playa del Ingles kostet 3 €. Die Bungalows sind relativ karg aber modern ausgestattet. Im Erdgeschoss befindet sich der Wohn - und Kochbereich, Toilette und eine relativ schöne Terasse. Im Obergeschoss der Schlafbereich, Dusche, WC und ein schmaler Balkon. Die Bungalowanlage ist umgeben von anderen, ähnlichen Anlagen und liegt relativ ruhig. Einige der Bungalows sind am Wochenende von deren Eigentümern, hauptsächlich Spanier, bewohnt. Gestört hat mich dass die Reinigung des Bodens nur mangelhaft war. Es wird halt mitllerweile auch in Spanien am Personal gespart schien es mir. Die Hand- u. Badetücher werden 2x die Woche gewechselt. Gut gefallen haben mir die Terassen und die Bepflanzung um den Pool herum. Mit Kakerlaken muss man auch mal rechnen, vor allem wenn man die Terassentüre auflässt. Das Publikum ist gemischt und besteht hauptsächlich aus Einheimischen die am Wochenende kommen, Engländern und ein paar Deutschen. Ein kleiner Supermarkt befindet sich gleich gegenüber. Dort kann man sich zu annehmbaren Preisen mit allem versorgen. Die frischen Brötchen fand ich sehr lecker. Daneben gibts auch ein Restaurant welches recht annehmbar aussah. Ich selbst war nicht zu Essen dort. Alles in allem kann ich die überschaubare Anlage jedem empfehlen der seinen Urlaub individuell gestalten möchte, eine günstige Schlafmöglichkeit sucht u. keinen Wert auf Animation und das übliche Drumherum wert legt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:41-45
    Bewertungen:1