- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Einzelzimmer (ca 8 qm) unter dem Dach, kein Balkon, keine Feuerleiter, nur über enge Treppe zu erreichen. In der Dusche kann man sich nicht mal umdrehen!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christina |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Christina, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir möchten uns ganz aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihres Zimmers entschuldigen. Für uns ist das Gäste-Feedback wirklich sehr wichtig, denn nur so ist es uns möglich unseren Service stetig zu verbessern, und wir werden an diesem Problem arbeiten. Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihren Urlaub bei uns geniessen konnten und wir eventuell nochmal die Gelegenheit bekommen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüssen, Tania Sosa, P.A. Management

