- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines altbelassenes Hotel mit ganz viel spanischem Flair , herrlichem, sehr gepflegten Garten und direktem Zugang zur Promenade.
Zimmer sind, dem ("alten") Hotel entsprechend in traditionellen spanischen Stil eingerichtet. Sehr geräumig, mit Balkon oder Terrasse, die alle in den herrlichen Garten gehen. Ausgestattet sind die Zimmer mit Klimaanlage, Kühlschrank, TV, Tresor, Sitzecke.
Der Speisesaal ist etwas klein, dadurch gibt es drei Essenszeiten, die man sich beim Einchecken aussuchen kann. Beim Wechsel kommt es dann schon mal zu Wartezeiten, aber es handelt sich dabei nur um ein paar Minuten. Dafür hat man aber immer einen frisch eingedeckten, sauberen Tisch. Das Essen ist sehr gut, abwechslungsreich mit unterschiedlichen Themenabenden, die auch manchmal mit der entsprechenden, landestypischen Musik begleitet werden.
Der Sevice lässt keine Wünsche offen. Alles wird, wenn machbar, direkt erledigt. Alle Sevicekräfte bemühen sich um jeden einzelnen Gast gleichermaßen , so dass man sich rundum wohl fühlt
Das Hotel liegt direkt am Strand, der über Treppen an der Promenade zu erreichen ist. Vor dem Hotel ist ein Busbahnhof (der in der Anlage aber überhaupt nicht stört), von dem aus man alle Orte einfach erreichen kann. Außerdem ist nebenan eine kleine Einkaufspassage, mit einigen Restaurants, Geschäften und Supermärkten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist nicht so prickelnd. Das Gym ist sehr klein, hat wenig Platz und manche Geräte funktionieren nicht. Es gibt eine Minigolfanlage , Tischtennisplatte und einen Kinderspielplatz . Die Animation ist sehr bemüht, manchmal aber zu "leise". Die Abendshows, die jeden Abend stattfinden, sind immer sehr unterhaltsam und abwechslungsreich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Erika, es ist uns eine Freude zu lesen, dass Sie zu uns zurückgekommen sind. Wir sind entzückt zu wissen, dass Sie nicht enttäuscht mir Ihrem Aufenthalt waren. Ihre Komplimente wissen wir sehr zu schätzen, und wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Feedback in Bezug auf das Gym und die Animation. Wir werden uns bemühen, um beide Aspekte zu verbessern, und hoffen, Sie in der Zukunft wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Trudy van den Burg Qualitätsabteilung