- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist meiner Meinung nach das schönste und beste Hotel in Playa del Ingles und allen vorran das einzige wo der relativ hohe Preis noch gerechtfertigt ist !
Vorab: Ich möchte mich herzlichst bei den Zimmermädchen bedanken. Wir sind Langschläfer und die Dame kam oft noch nach 15 Uhr um das Zimmer zu reinigen. Alle Damen waren ausnahmslos freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind etwas ganz besonderes. Meist gibt es in Hotels nur die sterilen Einrichtungen. In diesem Hotel hingegen waren die Zimmer außergewöhnlich schön. Die Einrichtung ist ganz im spanischen Stil und der Balkon ist das mit Abstand schönste.
Die Auswahl ist nicht soooo riesig, aber die Qualität der Speisen gleicht das mehr als aus. Ich habe selten in einem Hotel so ein qualitativ hochwertiges Fleisch gegessen. Es gab Rinderfilet, Lachs usw.
Wir haben am 1. Tag das Zimmer bezogen und erhielten eins im Erdgeschoss mit Poolblick. Da mein Vater in der Vergangenheit ebenfalls mal in diesem Hotel war und meinte ich soll unbedingt ein Zimmer mit Balkon nehmen, da man dann auf den wunderschönen Garten schauen kann, bat ich den Herren an der Rezeption um ein anderes Zimmer. Obwohl das Hotel über Weihnachten komplett voll war ging er mit mir gemeinsam in den 3. Stock und ließ mich dieses Zimmer besichtigen und daraufhin dieses Zimmer beziehen.
3 Gehminuten vom Einkaufszentrum Kasbah entfernt und direkte Strandlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber gab es Pool Gymnastik usw. Ich kann darüber leider nicht mehr sagen, da wir die Freizeitangebote nicht in Anspruch genommen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nadine, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck und die Zeit, die Sie sich hierfür nahmen. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt in unserem Hotel Parque Tropical verbracht haben und sich an besonderen Tagen der Weihnachtszeit bei uns rundum wohlgefühlt haben. Besonders schätzen wir Ihre lieben Komplimente des Services, sei es von den Kollegen an der Rezeption oder unseren Zimmermädchen. Von Ihnen als Bestes Hotel von Playa del Ingles hervorgehoben zu werden, macht uns sehr stolz und belohnt unsere tägliche Arbeit, alle Gäste zufriedenzustellen. Am Buffet achten wir tatsächlich sehr auf Qualität und Abwechslung, sowohl bei Frühstück als auch beim Abendessen. Dabei sind stets verschiedene Salate, kalte Vorspeisen oder Desserts mit Fisch- & Fleischalternativen zu finden. Auch auf Gäste mit Allergien, Vegetarier oder Veganer gehen wir gerne ein. Beim Frühstück bieten wir Abwechslung beispielsweise durch frische Waffeln und Obst, Smooties, und der Eierstation. Wir hoffen auch für Sie war täglich etwas leckeres zu finden. Schön ware es, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen freundliche Grüße, Stephanie aus der Qualitätsabteilung