Gut gefallen hat mir die Lage, die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Jedoch muss man mindestens 15 Minuten oder noch mehr Zeit Geduld aufbringen um von einem Service Mitarbeiter gefragt zu werden was man trinken oder essen möchte und dann hoffen, dass einem das Richtige serviert oder überhaupt gebracht wird! Um in den Speisesaal zu gelangen muss man sich jeden Tag anstellen, egal ob beim Frühstück oder Abendessen. Die Essenszeiten werden in 2 Gruppen aufgeteilt. Gruppe 2 wird ab 20.00 Uhr zum Essen gebeten. Wenn man jedoch zu lange angestellt ist und den Speisesaal erst um 20.30 betreten "darf", wird das Buffet trotzdem um 21.00 Uhr geschlossen. Diese Gäste haben absolut keine Chance ihr Abendessen zu genießen, müssen sich die Teller und Tische mit Speisen vollstellen um satt zu werden, weil einfach die Zeit nicht dafür ausreicht, abgesehen davon, dass das Essen dann auskühlt! Hier versagt das Management total!! Im Urlaub sind die meisten Menschen entspannt und geduldig, aber ohne zu übertreiben, wird die Gelassenheit in diesem Punkt sehr auf die Probe gestellt!
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Freundlich, aber sehr unkoordiniert
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Zu viele Menschen in der Anlage für zu wenig Liegen, Tische, etc.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Nein
In einem 4-Sterne Hotel für die Reinigung der Badetücher bezahlen zu müssen!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sabine, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage und die Pflege unserer Einrichtungen zu schätzen wussten. Wir bedauern jedoch aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Sie mit dem Service und der Organisation der Essenszeiten hatten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, denn es wird uns helfen, unsere Abläufe zu überprüfen und die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen, um ein entspannteres und zufriedenstellenderes Erlebnis für alle zu gewährleisten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Paola Kolbe Qualitätsabteilung