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Sabine
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Dezember 2024
Das Hotel hat Potenzial, aber die Organisation lässt zu wünschen übrig.
3,0 / 6

Allgemein

Gut gefallen hat mir die Lage, die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Jedoch muss man mindestens 15 Minuten oder noch mehr Zeit Geduld aufbringen um von einem Service Mitarbeiter gefragt zu werden was man trinken oder essen möchte und dann hoffen, dass einem das Richtige serviert oder überhaupt gebracht wird! Um in den Speisesaal zu gelangen muss man sich jeden Tag anstellen, egal ob beim Frühstück oder Abendessen. Die Essenszeiten werden in 2 Gruppen aufgeteilt. Gruppe 2 wird ab 20.00 Uhr zum Essen gebeten. Wenn man jedoch zu lange angestellt ist und den Speisesaal erst um 20.30 betreten "darf", wird das Buffet trotzdem um 21.00 Uhr geschlossen. Diese Gäste haben absolut keine Chance ihr Abendessen zu genießen, müssen sich die Teller und Tische mit Speisen vollstellen um satt zu werden, weil einfach die Zeit nicht dafür ausreicht, abgesehen davon, dass das Essen dann auskühlt! Hier versagt das Management total!! Im Urlaub sind die meisten Menschen entspannt und geduldig, aber ohne zu übertreiben, wird die Gelassenheit in diesem Punkt sehr auf die Probe gestellt!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Freundlich, aber sehr unkoordiniert


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Zu viele Menschen in der Anlage für zu wenig Liegen, Tische, etc.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

In einem 4-Sterne Hotel für die Reinigung der Badetücher bezahlen zu müssen!


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sabine, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage und die Pflege unserer Einrichtungen zu schätzen wussten. Wir bedauern jedoch aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Sie mit dem Service und der Organisation der Essenszeiten hatten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, denn es wird uns helfen, unsere Abläufe zu überprüfen und die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen, um ein entspannteres und zufriedenstellenderes Erlebnis für alle zu gewährleisten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Paola Kolbe Qualitätsabteilung

Offizielle Hotel Homepage