Das Hotel hatte viele Pluspunkte, aber leider auch ein paar unschöne Überraschungen parat. . Super Lage direkt am Strand! Gute Infrastruktur in der Nähe. Beim nächsten Mal würde ich allerdings nur Frühstück und nicht Halbpension buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Die Anlage ist wunderschön und der Name: Parque tropical ist in der Tat Programm. Garten liebevoll und üppig angelegt und unermüdlich gepflegt. Schöner, blitzsauberer Pool. Die Anlage ist im kanarischen Stil erbaut mit Holzbalkonen, das Design im Zimmer ist dagegen befremdlich. Welcher Designer hatte bloß die Idee, die schönen Holzmöbel in Himmelblau zu streichen und eine Bordüre unter der Decke zu verkleben? Das kam eher alpenländisch/rustikal daher. Die Duschwanne war ziemlich kaputt und die dazugehörige Armatur war nur mit „Trick 17“ zu bedienen. Unser Zimmer war das letzte in der Ecke, da kam erst um 16 Uhr am Nachmittag überhaupt mal ein Strahl Sonne bis zur Hälfte der Terrasse. Um die Ecke wurde dann bis spät abends Tischtennis gespielt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Personal war durch die Bank von ausgesuchter Höflichkeit und hat gute Laune verbreitet. Die Reinigungsdamen haben flink und perfekt geputzt. Essen in großer Auswahl und von guter Qualität! Lob an die Küche! Aber das Essen gab es immer nur zu bestimmten Zeiten, zu denen man „antreten“ und Schlange stehen musste. Frühstück gab es aus unerfindlichen Gründen erst ab 8 Uhr (Am Abflugtag konnten wir allerdings schon um 6.30 Uhr frühstücken). Allein wenn man den Frühstücks-Termin auf 7.30 Uhr vorverlegen würde, das würde viel entzerren. Das Restaurant ist definitiv zu klein, die Tische stehen eng beieinander, was es manchmal schwierig macht, mit gefülltem Teller „unfallfrei“ bis zum Tisch zu kommen. In der zweiten Hälfte des Aufenthalts haben wir uns dann entschlossen - Halbpension hin oder her - auswärts und in Ruhe essen zu gehen.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war durch die Bank von ausgesuchter Höflichkeit und hat gute Laune verbreitet.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Absolute Empfehlung: Bootstour zum DolphinWatching!!! Da geht einem das Herz auf!
Nur erwartete Kosten
- Nein
Dass man eine Gebühr für den Safe in Höhe von 2,00 €/Tag erhebt ist für ein 4-Sterne-Hotel ziemlich ungewöhnlich. Auch gab es weder die Möglichkeit, sich einen Kaffee zuzubereiten, nicht mal eine Flasche Wasser am Tag war offenbar „drin“ und das in einem Hotel in den Subtropen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margareta |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 69 |
Liebe Margareta, wir freuen uns über Ihren Kommentar und darüber, dass Ihnen die Lage und die Infrastruktur des Hotels gefallen haben. Wir bedauern, dass einige Aspekte nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Bemerkung zur Halbpension zur Kenntnis und werden sie für weitere Verbesserungen berücksichtigen. Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Ihr nächster Aufenthalt noch angenehmer wird. Mit freundlichen Grüßen, Trudy van den Burg Qualitätsabteilung