Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für uns leider kein 4 Sterne Hotel, weder von dem Zimmer im Turm noch von dem Essen, Fleisch und Fisch fast immer zur Hälfte roh, bei vielen Gästen mit denen wir gesprochen haben. Kaum Liegen in der Sonne,waren schon um 9 Uhr alle belegt.Teilweise haben die Leute die Handtücher entfernt und gemeint sie liegen hier seit 10 Jahren auf dieser Liege. Hatten ein Zimmer im Turm N. 402 ,sehr laut und sehr klein plus Bushalteplatz , fürchterlich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • viel zu klein , Nachts Balkontür zu Fenster zu , ein Albtraum wenn man etwas anderes gewohnt ist. Zimmer hatte wohl 12 qm. Bad alter Gummi-Duschvorhang. Fahrstuhl funktionierte auch nicht. Mein Mann hatte das Vergnügen,nach 30 Minuten hat man die Fahrstuhltür geöffnet, danach hiess es laufen bis zur 4 ETAGE:


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Statt Apfelschorle servierte man uns Weisswein und vieles mehr.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Bushalteendstation immer viel Trubel und Verkehr bis in die Nacht hinein. Morgens um 5uhr30 kam doch auch noch die Muellabfuhr anschliessend die Strassenreinigung. für uns war die Nacht um 5 uhr zu Ende.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelika, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir alle diese Punkte intern überprüfen werden, um den Aufenthalt für unsere Gäste zu verbessern. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns und wird uns helfen, Bereiche zu identifizieren, an denen wir arbeiten müssen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben werden, Ihnen ein noch zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Cristina Hernández Abteilung Qualität.

    Offizielle Hotel Homepage