- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hohe Erwartungen, aufgrund des letzten Aufenthaltes im Hotel Parque Tropical. Leider wurden wir dieses Mal Enttäuscht.
Wir waren bereits das 2. mal im Parque Tropical, da unser letzter Aufenthalt dort einfach perfekt war. Als Freunde mit jeweils einem Kleinkind ( waren ebenfalls letztes Jahr mit uns dort) sind wir mit vollen Erwartungen wieder dort angereist. Leider wurden aus 100% nur noch 65%. Das Essen war in den ersten 5Tagen wirklich kaum mit dem zu vergleichen wie es letztes Jahr war. Die Auswahl eher kleiner. Das Essen nicht ausreichend gewürzt. Erst an den letzten 4 Tagen unseres Aufenthaltes schmeckte das Essen ausgezeichnet, so wie man es auch kannte. Das Personal wirkte leider oft genervt von uns als 6 köpfige Gruppe mit 2 Kleinkindern. Zu den kleinen waren sie höflich. Schwierig war es immer einen Tisch zu bekommen, wenn wir dann einen hatten, fehlte immer irgend etwas, da nicht immer für 6 Personen gedeckt wurde. Da merkte man die Unzufriedenheit des Personals. Nun zum Zimmerservice. Wir hatten zum Beispiel Glasscherben auf der Terrasse. Die Servicekraft hat nur die sichtbaren Scherben weg geräumt. Die Scherben drum herum wurden einfach liegen gelassen. Nicht gerade vorteilhaft wenn man 2 Kleinkinder auf der Terrasse spielen lässt. Bei meinen Freunden wurde den einen Tag das Zimmer überhaupt nicht vom Service betreten, sodass wir abends von unserem Ausflug erstmal die Rezeption um frische Handtücher gebeten haben, da diese bereits auf dem Boden lagen. Am nächsten morgen wurde dann dieses Zimmer in der kleinsten Ecke gereinigt. Fenster wurden geputzt, Staub entfernt usw.. Das sowas in diesem Hotel nicht geduldet wird, finde ich beruhigend. Nichts desto trotz sind es Dinge, die man so vom Parque Tropical überhaupt nicht gewohnt ist. Ob wir wieder kommen, ich weiß es noch nicht. Wir haben dieses Hotel vielen bekannten weiterempfohlen, diese waren ebenfalls sehr beeindruckt. Bei der Abreise wurden unsere Freunde um 11:50 auf dem Zimmer angerufen, dass diese eine offene Rechnung zu begleichen haben. Wir wurden dann direkt vorne angefangen und uns wurde gesagt sie haben eine offene Rechnung zu begleichen. Wir fühlten uns ein bisschen wie Verbrecher. Wir mussten sowieso auschecken. Es wirkte wirklich so, das die uns einfach raus haben wollten. Letztes Jahr wurde gefragt wie wir unseren Aufenthalt fanden, dieses Jahr wurde nicht mal eine gute Heimreise gewünscht. Ich hab mich nicht mal getraut, das zu sagen was ich jetzt geschrieben habe. Ich wollte eig. nicht mal mehr eine Bewertung schreiben und es so hinnehmen. Aber dann denke ich mir, wir haben uns so sehr auf diesen Urlaub gefreut und wurden enttäuscht. Das sollte doch nicht so sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cansu |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Cansu, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben über Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Parque Tropical. Wir freuen uns, dass Sie uns bereits das 2. Mal besucht haben und letztes Jahr so begeistert von unserem Haus waren. Umso mehr bedauern wir, dass Sie dieses Jahr nicht mehr zufrieden waren und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihre Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit, der Essensqualität und des Services haben wir gerne aufgenommen. Es ermöglicht uns die Qualität unseres Hauses weiterhin aufrecht zu erhalten oder zu verbessern, vielen Dank dafür. Gleichzeitig beteuern wir, dass die von Ihnen geschilderten Situationen nicht der von uns gewünschten Servicequalität entspricht. Für Probleme suchen wir vor Ort Lösungen, wie auch die Situation der Zimmersauberkeit Ihrer Freunde zeigt. Natürlich kann auch von unserem Team mal etwas übersehen werden. Umgangsformen unserer Mitarbeiter und Wohlgefühl sollen dabei für unsere Gäste aber während des Urlaubes nicht verloren gehen! Wir würden gerne mehr darüber erfahren und möchten Ihnen anbieten, uns - das Qualitätsteam - direkt zu kontaktieren für ein persönliches Gespräch. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmal eine Chance geben, um uns wieder von einer besseren Seite zu zeigen! Mit freundlichen Grüßen, Stephanie von der Qualitätsabteilung