Super schönes, wahnsinnig gepflegtes Hotel! Eine Oase in Playa del Ingles!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer kam erstmal dunkel daher. Aber nach einer Nacht fällt einem auf, dass der Baustil super ist. Es wird dadurch einfach nicht so warm im Zimmer. Groß, geräumig, mit separatem Raum für Koffer, Schuhe, etc. mit Safe und kleinem Kühlschrank. Kühlschrank kostenlos. Safe kostete 2€ pro Tag. Vollkommen okay. Das Zimmer wurde Tipp Topp jeden Tag gereinigt! Die Handtücher wurden so gereinigt, wie man sie auf den Boden warf. Ein großer Schrank für reichlich Platz war vorhanden. Fernseher mit genug Programmen war auch wenn nötig da. Die Betten standen einzeln und waren suuuper bequem. Feiner Balkon mit Sitzecke. Einziger Minuspunkt war der Duschvorhang im Bad. Das muss man mögen. Aber da muss man sagen. Er war wie neu. Keine Flecken, nix zu sehen! Von daher, nur ein kleiner Minuspunkt. ;-)
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen war Standard im europäischen Raum. Es gab für jeden etwas. Es gab keinen Abend an dem man nichts zum Essen gefunden hätte. Die Getränkepreise beim Abendessen waren absolut angemessen. Eine Flasche Wein kann man sich gern für den nächsten Abend zurückstellen lassen. Hierfür bekommt man einen Anhänger an die Flasche, mit Zimmernummer und Datum. Die angebrochene Flasche Wein wird gekühlt am nächsten Abend so wieder an den Tisch gebracht.Ein super Service wie wir fanden. Als wenn man Zuhause die Flasche vom Vorabend aus dem Kühlschrank holt. Der Service war Tipp Topp! Super organisiert, kaum Wartezeiten. Alle suuuper freundlich und zuvorkommend! Selten so über die Dauer von 2 Wochen in einem anderen Hotel auf jeglichem Kontinent beobachtet. An der Poolbar gab es Getränke nach Herzenslust auch zu total gerechtfertigten Preisen. Speisen wurden dort auch mittags angeboten, die haben wir nicht genutzt aber sahen super aus. Auch hier war das Personal überaus freundlich! Und die, die sich über darüber beschweren die nicht schnell genug bedient werden....man ist zum Urlaub dort und nicht auf der Flucht! Das Personal kann auch nur arbeiten! Wir waren mehr als zufrieden mit dem Service! Im gesamten Haus, zu jeder Gelegenheit!
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Super freundliches Personal, egal ob es die Dame am Empfang, der Gärtner oder der Kellner war. Selten so in dem Umpfang erlebt. Das war wirklich Klasse!!! Deutschkenntnisse waren bei fast allen Angestellten für das wichtigste vorhanden. Aber ein gracias oder pour favour schadet auch den Gästen nicht! ;-) mehr braucht es eigentlich auch nicht und man sieht ein Lächeln im Gesicht der Angestellten.
- Öko-ErlebnisGut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Schöner Pool. Die Liegenbesetzer sind halt überall! Aber man findet eigentlich immer einen Platz. Abends werden die Liegen abgeräumt. Jeden Morgen wird das Wasser geprüft und der Pool und alles drum herum Blitz blank gereinigt.
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Am Besten ein Mietwagen nehmen und die Insel erkunden. Anbieter gibt es genug in der Nähe oder auch im Hotel buchbar. Parkplätze findet man in den Nebenstraßen mit ein bisschen Geduld immer.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihre sehr positive und ausführliche Erfahrung mitgeteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel als eine echte „Oase“ empfunden haben und dass Sie den Komfort und die Sauberkeit der Zimmer, den Service im Restaurant sowie den freundlichen Service unseres Personals in allen Bereichen genossen haben. Wir freuen uns besonders über Ihre Kommentare zur Gestaltung der Zimmer, die zu einer angenehmen Temperatur beitragen, und zum Weinlager, das hoffentlich Ihren Abendessen eine besondere Note verliehen hat. Es freut uns zu wissen, dass das Team immer aufmerksam und organisiert war und Ihren Aufenthalt entspannt und angenehm gestaltet hat. Wir nehmen Ihre Bemerkung über das Design der Dusche für zukünftige Verbesserungen zur Kenntnis und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sind erfreut, dass Sie einen so angenehmen Urlaub bei uns hatten! Mit freundlichen Grüßen, Trudy van den Burg Qualitätsabteilung.