Alle Bewertungen anzeigen
Franz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 1 Woche • Strand
Einzelzimmer
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Einzelzimmer war sehr klein und vom Strassenlärm war Tag und Nacht viel zu hören-bedingt durch eine Verbindungstüre zum Nachbareinzelzimmer war dieser Lärm (Musik, Fernseher nach 24h) auch noch deutlich zu hören. Unterm Strich war es erträglich, aber der Aufenthalt in einem Doppelzimmer zur Alleinbenutzung war im Vorjahr wesentlich angenehmer.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Franz, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotel Parque Tropical. Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich bereits zum zweiten Mal für unser Hotel entschieden haben und Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir möchten uns ganz aufrichtig für die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihres Zimmers entschuldigen und hoffen, dass Sie Ihre Zeit bei uns dennnoch geniessen konnten. Wir nehmen jede Kritik sehr ernst und nutzen jede Gelegenheit um uns zu noch weiter zu verbessern, denn die Zufriedenheit unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle. Es würde uns daher sehr glücklich machen Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen und Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüssen, Tania Sosa, P.A. Management