Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 4 Wochen • Strand
Etwas enttäuschend!
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Etwas enttäuschend! Dies bezieht sich speziell auf das Essen im Restaurant. Man merkt gegenüber dem Vorjahr, dass Einsparungen gemacht werden müssen. Leider nicht mehr so gut! War zum zweiten Mal in diesem Hotel, als Alleinreisende. Schätze die nette Gastfreundlichkeit, ohne aufdringlich zu wirken. Das Hotel lebt von seinem wunderschönen Garten, und der Ruhe. Ob ich wiederkomme??


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:4 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, vielen herzlichen Danke für Ihre Bewertung auf holidaycheck. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bereits zum zweiten mal bei uns Urlaub gemacht haben und unsere Gärten und die Ruhe genossen haben. Wir möchten uns ganz aufrichtig dafür entschuldigen, dass Sie nicht ganz mit unserem Essen zufrieden waren und nehmen Ihre Worte sehr ernst, da unser höchstes Ziel die Zufriedenheit unserer Gäste ist und wir uns dehalb auch ständig verbessern wollen. Doch es ist schön dass Sie mit unserer Gastfreundlichkeit und unseren Anlagen zufrieden waren und möchten uns für Ihre Komplimente diesbezüglich bedanken. Es wäre uns eine Ehre Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen und um Ihnen einen erholsamen Urlaub zu bereiten. Mit freundlichen Grüssen, Rocío Sanz, P.A. Management