- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Etwas enttäuschend! Dies bezieht sich speziell auf das Essen im Restaurant. Man merkt gegenüber dem Vorjahr, dass Einsparungen gemacht werden müssen. Leider nicht mehr so gut! War zum zweiten Mal in diesem Hotel, als Alleinreisende. Schätze die nette Gastfreundlichkeit, ohne aufdringlich zu wirken. Das Hotel lebt von seinem wunderschönen Garten, und der Ruhe. Ob ich wiederkomme??
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 4 Wochen im Januar 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Petra, vielen herzlichen Danke für Ihre Bewertung auf holidaycheck. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bereits zum zweiten mal bei uns Urlaub gemacht haben und unsere Gärten und die Ruhe genossen haben. Wir möchten uns ganz aufrichtig dafür entschuldigen, dass Sie nicht ganz mit unserem Essen zufrieden waren und nehmen Ihre Worte sehr ernst, da unser höchstes Ziel die Zufriedenheit unserer Gäste ist und wir uns dehalb auch ständig verbessern wollen. Doch es ist schön dass Sie mit unserer Gastfreundlichkeit und unseren Anlagen zufrieden waren und möchten uns für Ihre Komplimente diesbezüglich bedanken. Es wäre uns eine Ehre Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen und um Ihnen einen erholsamen Urlaub zu bereiten. Mit freundlichen Grüssen, Rocío Sanz, P.A. Management


