arrowRight
Sabrina (19-25)
Verreist als Paarim August 2019für 1 Woche

Grüne Oase in Playa del Ingles

Wunderschönes, ruhiges Hotel! Eine richtige grüne Oase zwischen den vielen Hotelblocks in Playa del Ingles, in der man wirklich Urlaub machen kann. Wir sind als junges Paar verreist und unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Nur zur empfehlen!

Die Fahrt zum Hotel ging schnell und problemlos (ca. 30-45 Minuten). Das Hotel selbst liegt nah am Strand, der über eine (lange) Treppe zu Fuß zu erreichen ist. Allerdings war es oft sehr windig teils stürmisch am Strand. Direkt neben dem Hotel wurde eigens ein Shopping Center "Tropical" gebaut, in dem einige Restaurants, Cafes und zahlreiche Souvenirshops eingezogen sind und zum Bummeln einladen. Mit dem Bus (Bushaltestelle direkt neben dem Hotel) ist die Südseite der Insel leicht und unkompliziert zu erkunden.

Die Zimmer waren groß und geräumig. Die Betten sehr bequem und groß. Besonders die stets freundlichen Zimmermädchen sind hier hervorzuheben, die immer sehr gründlich und zuverlässig unser Zimmer gereinigt haben. Wir waren vollkommen zufrieden.

Sehr freundliches Personal, das stets auf unsere Wünsche und Bedürfnisse einging. Allerdings verstehen nicht alle Mitarbeiter deutsch, Englischkenntnisse sind hier definitiv von Vorteil.

Das Essen war lecker und vielfältig. Es wurde jeden Abend frisch und live gekocht, jeder findet hier etwas zu essen. Der Speisesaal ist allerdings verhältnismäßig zu klein, weshalb es drei Essenszeiten gibt zu denen man eingeteilt wird. Hier (vor allem wenn man zur letzten Gruppe um 20:30 Uhr zählte) war eine Stunde oft knapp bemessen.

Tischtennis, Tennis, Minigolf, Wassergymnastik. Es gibt zahlreiche Angebote, die von uns allerdings kaum genutzt wurden.
Gut gefallen haben uns die abendlichen Unterhaltungsshows (Sänger, Akrobaten, Zauberer, etc.)

Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Sabrina