Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Hotel und guter Leitung. Nur kleine Anmerkungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In allem ein sehr schönes Hotel und wahrscheinlich das schönste Hotel im Innenbereich von Grand Canaria. Außen aber Großstadtambiente. Freundlich und Zuvorkommend. Gute Organisation. Kinderanimation nicht zu gebrauchen. Oft werden spanische Gäste bevorzugt. Paelia z. Bsp doppelt so groß und mit viel Muscheln etc. , keine Einschränkungen beim Pool. Bevorzugte Tische...


Zimmer
  • Eher gut
  • Zweckmäßig und Ansprechend mit viel Holz. Leider ist nur vielleicht die Hälfte der Zimmer in guter Lage. Die meisten Zimmer haben den Zugang zur Straße, wir direkt am Busbahnhof. Das kann sehr laut sein. Auch der Balkon ist Glück. Oft auf Wand, Dach und ohne Aussicht und wenig Licht . Um die gut gelegenen Zimmer wird unter den Stammgästen aufgeteilt. Wir wären nicht besser mit Alternativen dran gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Essen kann man wenig aussetzen. Alles Frisch und Hochwertig. Unsere Tochter hätte sich auch ein paar einfache Speisen gewünscht. Wer gerne viel Fisch, Muscheln und Braten mag ist hier richtig. Leider ist das Fleisch oft ziemlich Englisch roh. Wenig durchgebratenes. Spagetti Bolognese oder einfache Kindergerichte gibt es nicht. Einmal nachgefragt wurde dies extra für unsere Tochter gemacht, es war die beste Bolognese für sie überhaupt. Leider gab es die noch nicht mal an der Poolbar zu kaufen. Desserts, Aufschnitt beim Frühstück leider ungekült und kein Spuckschutz an den meisten Stellen.


    Service
  • Gut
  • Die Geschäftsleitung versteht es ein Haus zu führen. Freundlich und Zuvorkommend ist das Personal und gut organisiert. Oft etwas zu schnell beim abräumen. Wer nicht aufpasst hat seinen vollen Teller im Müll. Vor allem an der Poolbar nicht akzeptabel wenn man eine Pizza kauft und kurz das Messer ablegt und dann nicht schnell genug als erster bei der Tonne ist. Bei leeren Tellern wird dagegen gefragt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt oberhalb der Strandpromenade. Zum Strand selber führen dann noch einige Treppen. Die Lage direkt am Busbahnhof und sehr lauter Umgebung ist störend. Wenn man die Hotel Oase verlässt ist man am Ballermann und in einer Hauptverkehrsader aus Beton und Hochhäusern. Auf keinen Fall ist ein Mietwagen zu empfehlen da Parkplätze kaum vorhanden und immer alle voll sind. Das Hotel hat keine Parkplätze und Parkverbotszonen. Busbahnhof vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Wassergymnastik war gut. Für Kinder und Jugendliche ist kein richtiges Programm. 2 Stunden Kinderclub. Hier durfte jedes Kind für sich ausmalen. Keine Aktivitäten das sich Kinder kennenlernen konnten. Unsere 11 Jährige Tochter hat sich auch oft gelangweilt. Ball, Ringe und schwimmen am Abend im Pool wurde nur toleriert wenn auch spanische Gäste dies gemacht haben. Sonst gab es Abends sofort eine Security die einfaches Schwimmen ohne Geschrei unterbunden hat und das nicht freundlich. Unsere Tochter hatte direkt Angst. Sofern spanische Jugendliche geschrien und gesprungen sind, kam niemand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marten
    Alter:46-50
    Bewertungen:72
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marten, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback, denn die Meinung unserer Gäste ist entscheidend für die Verbesserung unseres Services. Unser oberstes Ziel ist es, die Bedürfnisse und Wünsche unserer vielfältigen Gäste unterschiedlicher Nationalitäten zu erfüllen. Wir behandeln alle Gäste gleich und sie sind uns gleich wichtig.Wir empfehlen Ihnen, Ihre Zimmerwünsche bei Ihrem nächsten Besuch an der Rezeption mitzuteilen. Das Hotel verfügt über fünf Zimmerblöcke mit Balkonen und Blick auf das Innere des Hotels und die Gärten. Nur ein kleiner Bereich im großen Turm mit Zimmern zur Straße hin ist vorhanden. Wir bedauern, dass wir nicht direkt im Hotel mit Ihnen sprechen konnten, um Ihnen eine Alternative anzubieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Cristina Hernández Qualitätsabteilung

    Offizielle Hotel Homepage