- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel in guter Lage zwischen San Augustin und Playa de Ingles mit toller Parkanlage und Poollandschaft. Das Hotel liegt direkt am Einkaufszentrum „Tropical“
Die Zimmer, unseres lag im Erdgeschoss mit direkter Sicht auf den Eingang des Speisesaals,sind sehr groß. Stil ist unverändert seit den 80 er Jahren geblieben ,aber was man sehen kann immer wieder aufgefrischt.Große Terrasse vorhanden mit 2 bequemen Sesseln und 1 Tisch. Das Zimmer ist durch die Inneneinrichtung sehr dunkel und man benötigt ständig Licht. Badezimmer ist bis auf die Dusche gut und auch groß genug.Die Dusche geht aber gar nicht. Sehr klein und Lang,nur ca 60 cm.War sicher früher mal eine Badewanne verbaut.Das allerschlimmste war der Duschvorhang. Man stelle sich eine 60 cm Dusche vor mit einem Duschvorhang und man steht da drin und soll Duschen? Der Duschvorhang wird statisch an einen angezogen,kein Platz für Körperhygiene und wenn man darüber nachdenkt ob überhaupt der Duschvorhang bei Zimmerwechsel mit gewechselt wird oder noch vom Vormieter ist.Danke dann Lieber ohne Duschvorhang mit komplett nassem Badezimmer.
Frühstück war immer alles bis zum Schluss vorhanden. Es gab sogar 1x Lachs und jeden Morgen Sekt und keinen billigen. Wurst und Käseauswahl war jeden Tag anders aber nicht so groß. War aber in Ordnung. Kaffee und auch die Säfte waren gut. Es gab Filterkaffee in Kannen auf den Tisch wenn man mag ,aber auch Vollautomaten mit Kaffeespezialitäten waren im Speisesaal verteilt. Sagte waren aus dem Automaten von Rauch aber es gab auch frisch gepressten Orangensaft und Smoothies ohne Aufpreis. Was uns nicht gut gefallen hat war das Abendessen. Es wurde in 3 Sitzungen abgehalten und teilweise musste man 1/2 Stunde warten bis man eingelassen wurde. Da standen manchmal 30 bis 40 Gäste vor der Türe. Man wurde an einen Platz vom sehr netten Kellner geleitet. Das Restaurant war aber nie voll. Das Manko war die Aufteilung der Essensstationen. Sie sind viel zu klein und unübersichtlich gestaltet . Wenn mehr Gäste aufs Buffet stürzen gibt es ein Kaos. Die Auswahl war nicht groß,die Beilagen immer die selben.Pommes Fritten o.ä. Immer alt und ungenießbar dadurch das keine Fritteuse vorhanden war. Gemüse viel zu roh.Blumenkohl,Rosenkohl nicht genießbar. Wir haben in viel billigeren und 3 Sterne Hotels erheblich besser gegessen und hatten viel mehr Auswahl. Das ganze Ambiente Drumherum war sehr Aufwendig für diese eher schlechte Küche. Dagegen die Snacks Mittags im Poolbereich für den kleinen und großen Hunger hervorragend. Alles frisch , super zubereitet und die Auswahl und der Preis vollkommen Akzeptabel.
Service und Personal super gut. Volle Aufmerksamkeit zu den Gästen. Vollkommen zuvorkommend,immer freundlich. Das Hotel leidet auch so wie man das sehen kann nicht an Personalmangel weil in allen Bereichen immer genug Personal vorhanden war.Man bekommt sogar die Koffer aufs Zimmer gebracht und die Klimaanlage wird erklärt und er Safe eingestellt. Top.6 Sterne wären noch zu wenig.
Sehr gute Lage .Direkt am Einkaufszentrum „Tropical“ mit schönen Geschäften und Restaurants. Der Busbahnhof ist direkt am Haupteingang des Hotels. Nebeneingang unterhalb des Pools ist mit direktem Zugang zur Promenade. Einlass mit Zimmerkarte. Der Strand ist über Treppen zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Jeden Tag von nach dem Frühstück bis Nachmittags nicht Aufdringliche Animationen. Wenn Mann Lust hatten konnte man mitmachen und sogar noch was Gewinnen wie Gutscheine für Cocktails ,Flasche Sekt , ect. Abends immer ab 19.00 Uhr für die Kinder 1 Std. Disco. Ab 20.00 Uhr jeden Tag eine super Show wie Zaubershow,Elvis ,Michael Jackson Double oder Entertainer mit toller Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen und Erika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Jürgen und liebe Erika, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage, der Poolbereich und das Unterhaltungsprogramm gefallen haben. Ihr Lob für unseren Service und das Personal wird gerne weitergeleitet. Wir bedauern, dass einige Aspekte des Abendessens nicht ganz ihrer Vorstellungen entsprechen, wir versuchen für jeden Geschmack etwas zu bieten, die Zubereitungsweise ist auf eine generelle weise eingestellt, selbstverständlich verfügen wir über eine, Fritteuse dennoch ist diese nicht sichtbar für den Gast. An unserer Poolbar haben wir die Möglichkeit, mehr auf persönliche Wünsche einzugehen. Die genannten Einlass-Warteschlangen bilden sich meistens, wenn sich Gäste gleichzeitig für einen Terrassenplatz und einen Restaurantplatz anstellen. Die Essenszeiten und Platzierung der Gäste sind dafür da, sodass Chaos im Speisesaal vermieden wird. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Zimmers Ihren Erwartungen nicht entsprachen. Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Trudy van den Burg Qualitätsabteilung