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Christa (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025
Schönes Hotel, aber Umbuchung aufgrund des Stresses
4,0 / 6

Allgemein

Gut gefallen hat uns die Anlage, nicht so gut die Situation, wie beschrieben. Daher auch Hotelwechsel!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Es war ein bisschen, wie ein Krankenhausbett, mit Rollen drunter, die zusammengeschobenen Betten rutschten meist wieder auseinander, so dass man eine Lücke zwischen den Betten hatte. Wir bekamen zunächst ein Zimmer im Turm mit Blick auf die Kreuzung und Schnellstraße und das, obwohl wir das Hotel für 4 Wochen gebucht hatten. Außerdem war das Zimmer ziemlich verbaut und der Balkon von der Seite zu betreten, dadurch war es auch ziemlich dunkel. Nach drei Tagen konnten wir dann ein anderes Zimmer bekommen, mit Blick auf Pool und das weiter entfernte Meer. Das war dann in Ordnung.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

wir waren in verschiedenen Essenszeiten eingeteilt und es gab trotzdem immer lange Warteschlangen vorm Restaurant. Die Auswahl war sehr dürftig - es gab zwar drei verschiedenen Stellen, an denen man sich bedienen konnte, aber das Essen wiederholte sich an den Stationen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Es gab allerdings ein großes Problem mit den Regeln des Hotels, die leider auch vom Hotel nicht eingehalten wurden: Liegen am Pool durften nur für 1/2 Stunde reserviert werden. Wir haben volles Verständnis, dass reservierte Liegen auch benutzt werden und nicht den ganzen Tag blockiert werden sollen. Aber uns ist es passiert, dass wir nur zum Eincremen aufs Zimmer gegangen (ca. 20 Minuten Abwesenheit) sind und anschließend unsere Handtücher - auch die privaten - weg waren und die Liegen neu besetzt. Eine Beschwerde bei der Hotelmanagerin Christina führte nur dazu, dass Sie uns lange Vorträge über die Regeln hielt (angeblich werden die Handtücher nach 1/2 Stunde umgeklappt und erst nach einer Stunde abgeräumt - wenn das wirklich so wäre, müsste dort ständig jemand mir der Stoppuhr stehen. Wir vermuten eher, dass neben uns Leute waren, die ihre Freunde noch neben sich haben wollten und als sie gesehen haben, dass wir weggehen, gegen ein Trinkgeld dafür gesorgt haben, dass sie die Liegen frei bekommen). Sie erklärte uns auch, dass die ständig reservierten Liegen neben der Bar ruhig reserviert werden können, da die Leute dann ja an der Bar sitzen würden. Auf unsere Aussage, dass wir ja bereits nach 20 Minuten zurück waren und sich das Hotel auch an die selbstgemachten Regeln halten müsste ist sie nicht eingegangen. Keine Einsicht, keine Entschuldigung! Wir waren dann so genervt, weil wir uns ja gar nicht mehr trauten, unseren Platz kurzfristig zu verlassen, dass wir auf ein anderes Hotel umgebucht haben. Anderen Gästen ist das Gleiche passiert. Es gab Leute, die das Hotel seit 8 Jahren buchen, aber aufgrund dieses Stresses nicht mehr wiederkommen wollten. Unsere Handtücher haben wir dann aus einem Stapel mit anderen benutzten Handtüchern heraussuchen müssen. Man wollte uns sogar die Hotelhandtücher so wiedergeben, wo man doch nicht einmal erkennen konnte, ob das wirklich unsere waren oder schon andere Leute darauf gelegen hatten. Eigentlich schade, die Hotelanlage ist sehr schön, aber im Urlaub müssen wir uns nicht mit solchen Problemen herumplagen!


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Christa
Alter:66-70
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Zuallererst vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre positiven Kommentare. Unser Ziel ist es stets, Verbesserungspotenziale zu finden und daran zu arbeiten. Wie Sie schon im Hotel erlebt haben, stehen wir unseren Gästen jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen. Deshalb sind die Betten mit einem sichtbaren Liftsystem ausgestattet, sodass das Reinigungspersonal auf Knopfdruck unter den Betten reinigen und diese auf Rollen verschieben kann. Die Räder dienen lediglich zum Verschieben des Bettes; sobald sie fertig sind, werden sie an den Bettbeinen auf dem Boden befestigt. Dies wird sowohl vom Personal und seiner Rückengesundheit als auch von den Gästen sehr geschätzt. Wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir bedauern auch, dass Ihnen unsere Gastronomisches Angebote nicht gefallen hat. Unser Buffet bietet eine große Auswahl an Gerichten, darunter frisch gegrilltes Fleisch und Fisch, zubereitete nationale und internationale Gerichte, mexikanische, kanarische und italienische Themenabende und in Kürze auch asiatische Optionen. Wir bieten auch saisonale, handgemachte Smoothies aus frischem Obst, Waffeln, frisch geschnittenem Obst und verschiedenen Käsesorten an. Da es sich um ein Buffet mit begrenzte Kapazität handelt, werden einige Gerichte auf die verschiedenen Stationen verteilt. Wir sind jederzeit persönlich im Restaurant ansprechbar und haben ein offenes Ohr für Verbesserungsvorschläge unserer Gäste. Bezüglich der Reservierung von Sonnenliegen ist unsere interne Regel, die die Reservierung von Sonnenliegen verbietet, an mehreren Stellen im Zimmer und am Pool ausgehängt. Um allen unseren Gästen einen hochwertigen Service zu bieten, entfernen wir alle Handtücher, die länger als eine Stunde auf der Sonnenliegen liegen, wenn der Gast nicht da ist. Hierzu haben wir einen Bademeister, der für die Zeitberechnung und die Angabe der Abfahrtszeit auf dem Schild zuständig ist. Selbstverständlich sind wir flexibel, wenn die Gäste zum Mittagessen oder für ein Getränk im Poolbarbereich bleiben. Sollten Sie nicht im Hotel sein, holen wir es selbstverständlich ab und verwahren es sicher in einem verschlossenen Raum an der Poolbar. So stellen wir sicher, dass alle unsere Gäste ihren gewünschten Poolbereich genießen können. Auch diese Maßnahme wird von unseren Gästen in Fragebögen sehr geschätzt und nicht durch Trinkgelder - eine Anschuldigung wegen eines Verdachts zu erheben, ist beschämend. Im Hotel arbeiten wir alle mit großem Engagement und Hingabe und befolgen die Regeln und Protokolle unseres Managements, das uns unterstützt und unsere Arbeit schätzt. Auch in den Kommentaren unserer Gäste wird dies sehr geschätzt. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Cristina Hernández Direktions Assistenz

Offizielle Hotel Homepage