- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren bereits vor einigen Jahren einmal in diesem Hotel und hatten uns eigentlich gefreut. Das Positive: Das Personal ist ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Das große Plus des Hotels. Die Parkanlage ist schön und gepflegt. ABER: Das Hotel ist insgesamt in die Jahre gekommen und dringend sanierungsbedürftig. Zimmertüren undicht, die Holzeinrichtung, na ja ziemlich ausgelutscht. Die Höhe der Türgriffe und der Toiletten ist nicht an normal große Leute angepasst sondern eher kleinwüchsige Menschen. Sie sind nämlich allesamt zu niedrig. Kakerlaken kommen unter den großen Türspalten rein. Wir hatten erst ein Zimmer mit Terrasse direkt am Eingang zum Restaurant. Essensgeruch und die langen Schlangen vor den Essenzeiten machten das Zimmer quasi unbenutzbar. Man fühlte sich auf dem Präsentierteller. Dann bekamen wir ein anderes Zimmer ebenfalls mit Terasse ziemlich am Poolbereich. Dieses lag aber mit dem Eingangsbereich und Bad direkt am Busbahnhof und zu einem Einkaufszentrum mit einer Tanzbar. Das hatte zur Folge, das oft Busse mit laufenden Motoren am Terminal standen und der Abgasgestank, bei offenem Badfenster ins Zimmer drang. Nachts war oft Remmi-demmi durch die Besoffenen aus der Bar, die sich dann am Terminal aufhielten und teils bis 4 Uhr morgens grölten. Mann musste also die Zwischentür zwischen Eingangsbereich und Schlafzimmer und die Badtür immer geschlossen haben. Das heißt, selbst wenn man das Schlafzimmerfenster offen hatte gab es kein Lüftchen Durchzug. Die Außenläden mussten geschlossen bleiben, denn sonst hatte man nachts irgendwann einen Vierbeiner (Katze) im Zimer/Bett. Morgens um 6 ging die Beregnungsanlage los, hörte sich an als würde es regnen und wenig später kam das Personal und die Liegen am Pool wurden vorbereitet, was auch teilweise mit mehr oder weniger Lärm verbunden war. Absolut unterirdisch ist allerdings der WLAN-Empfang im Zimmer gewesen. Um ein einigermassen stabiles WLAN zu haben mussten wir raus auf die Terasse gehen, denn im Zimmer war dieser quasi null. Die unteren Zimmer sind aus meiner Sicht nur mit äußersten Einschränkungen zu nutzen. Das Essen war so einigermassen, das hatten wir aber auch besser in Erinnerung. Da die Beschreibung der Zimmer im Angebot der TUI nur sehr spärlich ist, kann man als Kunde hier nicht genug sehen um eine passendere Zimmerauswahl zu treffen. Das ist ein Unding. Hier wird m.E. der Kunde dumm gehalten. Wir haben für uns entschieden, dass wir dieses Hotel jedenfalls nicht mehr buchen werden, dazu haben die negativen Erfahrungen leider überwogen.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Der Enttäuschte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch, diese Bewertung und Lob an unseres Personals und Parkanlage. Wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns erlebt haben beim zweiten Besuch. Die Meinung unserer Gäste ist uns immer sehr wichtig, um ihr Wohlgefühl zu ermöglichen. Ihr Feedback werden wir in Betracht ziehen, um uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben werden. Gerne hätten wir ihnen vor Ort beraten über was für ihnen die beste Lage vom Zimmer ist, viele Gäste mögen dieses Zimmer direkt gegenüber vom Restaurant, weil das halt eine sehr zentrale Lage ist und die Schlange sind nur wenige Minuten am Tag. Wir versuchen immer auf Zimmerwünsche einzugehen. WIFI-Verstärker gibt es zur Verfügung für einen besseren Wifi-Empfang im Zimmer. Es regnet sehr wenig im Süden von Gran Canaria, deswegen muss öfters gesprüht werden, wir machen das 3. Mahl der Woche aber mit begrenztes Wasser. Der Poolmeister fängt schon früh an mit der Reinigung vom Pool, da das fertig sein muss, bevor die ersten Gäste kommen, sowie die Liegen, all dieses soll aber ohne Lärm geschehen. Trotz die Unannehmlichkeiten hoffen wir, dass Sie ihren Urlaub in großen Linien genossen haben. Trudy van den Burg, Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung